Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Meine vor Beginn der Aktion angemeldete Sim (Smart L), aber erst heute durchgeführte Portierung wurde nun mit 10GB extra honoriert. Bislang habe ich aber nur 10 € Portierungsbonus erhalten (und per SMS bestätigt). Hat jemand schon eine Portierung innerhalb der aktuellen Aktion durchgeführt? Irgendein Bonus kam ja auch erst am Folgetag?!

Die Frage ist, du mit einer Registrierung vor Aktionsbeginn überhaupt an der Aktion teilnimmst.

• Die Frage ist, du mit einer Registrierung vor Aktionsbeginn überhaupt an der Aktion teilnimmst.

ich denke schon - sein Aktivierungsdatum dürfte das Portierungsdatum sein, nicht das Datum der Registrierung

• ich denke schon - sein Aktivierungsdatum dürfte das Portierungsdatum sein, nicht das Datum der Registrierung

Die Frage ist, was massgeblich ist: Aktivierungsdatum oder Registrierungsdatun. Ich habe diesbezgl. übrigens mal beim Kundenservice nachgefragt.

• ich denke schon - sein Aktivierungsdatum dürfte das Portierungsdatum sein, nicht das Datum der Registrierung

Die Frage ist, was massgeblich ist: Aktivierungsdatum oder Registrierungsdatun.

Das Registrierungsdatum ist entscheidend für die Aktionen.

• Das Registrierungsdatum ist entscheidend für die Aktionen.

Würde ich erfahrungsgemäss auch sagen. Woher kommt dein Wissensstand aktuell? Ich lasse mir das auf jeden Fall vom Support schriftlich bestätigen.

• Würde ich erfahrungsgemäss auch sagen. Woher kommt dein Wissensstand aktuell? Ich lasse mir das auf jeden Fall vom Support schriftlich bestätigen.

Weil das so bei allen Telekomdiscountern ist. Wenn eine Aktion nur eine Woche geht, man aber wegen der Portierung erst nach Ende der Portierung freigeschalten wird, kann man über den Kundendienst dann die Aktion bekommen. Mit der Registrierung wird ja die Aktivierung angestoßen, ohne Portierung läuft das dann durch, mit Portierung wird die Aktivierung nur angehalten bis die Portierung durch ist.

• Weil das so bei allen Telekomdiscountern ist. Wenn eine Aktion nur eine Woche geht, man aber wegen der Portierung erst nach Ende der Portierung freigeschalten wird, kann man über den Kundendienst dann die Aktion bekommen. Mit der Registrierung wird ja die Aktivierung angestoßen, ohne Portierung läuft das dann durch, mit Portierung wird die Aktivierung nur angehalten bis die Portierung durch ist.

Alles bekannt, allerdings ist und war Kaufland schon immer in vielem ein bischen anders. Deswegen lasse ich mir das lieber bestätigen.;)

• Wegen dem Aktivierungsproblem kam folgende Antwort:

leider wurden einige Starterpakete einer Produktionsserie, systemseitig nicht korrekt aktiviert.

Die Telekom GmbH hat dies bereits nachgeholt, bitte starte die Aktivierung erneut.

Zum Thema Komfortdienste:

die Komfortdienste stehen bei Kaufland Mobil nicht mehr zur verfügung, ob dies zukünftig wieder eingebracht wird, können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!