Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Aktivierung neuer Karten funktioniert weiterhin nicht bei vielen Neukunden.


    Schon witzig irgendwie das bei denen die selben Fehler bei ihren eigenen Anbietern abwechselnd auftreten.


    Letztens war über eine Woche Norma Connect betroffen, diesmal Kaufland Mobil.

  • Aktivierung neuer Karten funktioniert weiterhin nicht bei vielen Neukunden.


    Schon witzig irgendwie das bei denen die selben Fehler bei ihren eigenen Anbietern abwechselnd auftreten.


    Letztens war über eine Woche Norma Connect betroffen, diesmal Kaufland Mobil.

    Das sind die üblichen Startschwierigkeiten, die bisher fast jede Aktion von Kaufland-Mobil, auf die ein oder anderen Art und Weise, begleitet haben. Daher rate ich zur Geduld, und dazu, bis kurz vor Ende von Aktionen zu warten, siehe auch RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Die 5€ Bonusguthaben bekam ich dennoch, auch ohne Einladung per SMS.

    Genau diese musste ich 2mal Anmahnen.

    Aktivierung neuer Karten funktioniert weiterhin nicht

    Vorher eine aktiviert mit Rufnummermitnahme von Norma-Connect, die ich gekündigt hatte. Nachdem ich gerade eine erste Ablehnung erhielt wegen fehlendem Opt-in, kurz bei Norma-Hotline durchgebimmelt und höflich gefragt ob auch für Kaufland zuständig. Sofort über die PUK1 erkannt und "klargemacht". Leider waren die Portierungsjungs (O-Ton des MA) schon im Feierabend und Dienstag soll es erledigt sein. Sehr freundliches und professionelles Gespräch (2Min 48s). Der Support ist gefühlt schon erheblich besser geworden oder halt mal an den richtigen gelangt.

  • Will gerade in den Basic wechseln. Geht aber nicht. Hotline arbeitet auch nicht mehr. Weiß jemand bis wann vor der Verlängerung man den Tarif wechseln kann?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Will gerade in den Basic wechseln. Geht aber nicht. Hotline arbeitet auch nicht mehr. Weiß jemand bis wann vor der Verlängerung man den Tarif wechseln kann?

    Bis ca 20 Uhr am Abend vor der Verlängerung.


    Ab 20 Uhr geht da nichts mehr.


    Da wird dann kurz nach 0 Uhr verlängert.

  • Aus dem Grund lade ich nur viel Geld auf das Prepaidkonto wie aktuell nötig ist. Sollte ich dann vergessen einen Tarif zu kündigen, wird die Verlängerung am fehlenden Guthaben scheitern.

  • Man kann offenbar monatlich 50 Euro transferieren. Und je Transfer maximal 10€. Bei Prepaid Wiki steht noch 50€.


    Die Hotline erreicht man sonntags nicht. Ich gehe davon aus, dass sie an Feiertagen auch nicht arbeiten. Na das wird was werden ;(


    Kurzwahl 6060 derzeit nicht erreichbar.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Bei mir funktioniert sie problemlos. Was ist mit dem Kundenportal? Funktioniert der Wechsel dort auch nicht?

    Genau. Dort funktioniert er auch nicht. Auch nicht über die App.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!