Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Eben nicht, zumindest aktuell auf der Homepage, da wird unter Fußnote 6 nur der Basic ausgeschlossen.

Und wieder einmal widersprechen sich die Werbung und die Webseite gegenseitig, denn laut Werbung ist der Halbjahres-XS ausgeschlossen :rolleyes:. Das bringt mich wieder zu meiner Frage von gestern. Was macht deren Rechtsabteilung eigentlich hauptberuflich?

• denn laut Werbung ist der Halbjahres-XS ausgeschlossen :rolleyes:

Welche Werbung? In meiner Printausgabe steht kein Sterbenswörtchen bzgl. 10GB. Lediglich 30 Euro Wechselbonus und 4,99 Euro für das Starterpaket sind dort aufgeführt.

Falls die ganzen Aktion ncht nur für Neukunden sein sollte, müsste ja auch mal eine Mail oder SMS eintrudeln für die Pausierlinge.

• Welche Werbung? In meiner Printausgabe steht kein Sterbenswörtchen bzgl. 10GB. Lediglich 30 Euro Wechselbonus und 4,99 Euro für das Starterpaket sind dort aufgeführt.

Doch, das steht drin, und zwar im Prospekt vom 27.04.2023 - 03.05.2023 auf Seite 26. Und hier das Kleingedruckte, dass ein anderer bereits ins Forum gestellt hat.

Hier die Fußnoten zur Aktion

2023-04-23-19-17-49-Prospekt-27-04-2023-03-05-2023-Seite-26-Kaufland-Deutschland-Mozilla-Fir.png

• Moppelchen hat schon Recht, in der Papierversion des Prospekts gibt es die Aktion gar nicht. In der online Version gibt es andere Bedingungen als auf der Kaufland Mobil Homepage. 8o

• Das muss ich jetzt einfach mal so glauben, weil ich die Papierversion des Kaufland-Prospektes hier schon seit einiger Zeit nicht mehr in den Briefkasten bekomme. Bis zum nächsten Kaufland sind es auch fast 20 km.

• Guten Tag

Kaufland mobil feiert 3. Geburtstag! Profitiere auch Du von der einzigartigen Jubiläumsaktion und sicher Dir jetzt 6x4 Wochen lang 10 GB zusätzlich. Wechsle dafür einfach in unseren Smart XS Tarif - für nur 4,99 EUR für 4 Wochen!

Interesse geweckt? Dann ganz bequem bis zum 31.05.2023 in den Smart XS Tarif wechseln!

Jetzt in Deinem Kundenportal wechseln:

https://kundenportal.kaufland-mobil.de/kaufland-csc/login

Freundliche Grüße,

Dein Team von Kaufland mobil

Eben diese SMS bekommen. Bin im Basic Karte ist 1Jahr aktiv.

Habe den XS mal gebucht und schaue mal ob oder wann die 10 GB kommen.

• Hallo,

Du hast im Rahmen der Jubiläumsaktion dein 10 GB Datengeschenk erhalten. Dieses Datenvolumen ist zusätzlich zu deinem regulären Datenvolumen verfügbar. Viel Spaß!

Dein Team von Kaufland mobil

Wie Frank73 schon richtig vermutet hat,
    kam heute früh 9.30Uhr die obenstehenden SMS an.

In der App sind nun auch 11GB angezeigt. Alles gut.

Bleibt nur die Frage, bekommen die 10Gb nun alle, die einen Tarif wechseln,

wie in der ersten Werbung gesehen oder nur die im Basic waren oder nur

die so ne SMS bekommen haben???

Das gab es ja mal, als es um einen Bonus fürs Aufladen ging.

Nun die nächsten Tage werden es zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!