Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Glaube eine Rechnungsstellung kann man auch über das Formular mit EVN beantragen. Anderenfalls muss man sich eben an die Kundenbetreuung wenden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Im Ausland jetzt ist VoWLAN mit dem 6 Monatstarif mein Backup zur Telefonie über Satellite.me

    Hast du mal festgestellt ob VoWlan oder Satellite besser mit schlechten Wlan und/oder Thailand/Deutschland klarkommen?

    Bei einem Telefonat mit mobil per Telekom in D und Satellite im Hotel WLAN in THA mussten wir sauber abwechselnd reden sonst ging es nicht.

  • Satellite hat sich in meiner Bewertung im Vergleich zum vergangenen Februar deutlich verbessert. Mit LTE in Thailand sind die Gespräche absolut klar, einen Unterschied zu VoWlan mit O2 kann ich nicht mehr feststellen.

  • Hast du mal festgestellt ob VoWlan oder Satellite besser mit schlechten Wlan und/oder Thailand/Deutschland klarkommen?

    Bei einem Telefonat mit mobil per Telekom in D und Satellite im Hotel WLAN in THA mussten wir sauber abwechselnd reden sonst ging es nicht.

    Das kommt leider hin und wieder vor ( nicht immer ) das die verbindung so ist, das man sauber abwechselnd getrennt reden muss.


    Ich telefoniere regelmässig ( täglich ) mit der omi in Deutschland.....aber da ist es sowieso ( auch von Deutschland aus ) in letzter zeit schwieriger geworden ( radio bei ihr im Hintergrund, das sie nicht mehr ausschalten kann, dazu kann sie das telefon nicht mehr ans ohr halten und nutzt dauerhaft ihre freisprecheinrichtungstaste mit entsprechend Nebengeräuschen ).


    Bei den anderen ( selteneren ) Anrufen nach Deutschland hatte ich irgendwie den Eindruck das VoWLAN einen Tuck besser funkt als Satellite.me.....von der klangqualität.


    Trotzdem tendiere ich zum für mich bequemeren Satellite.me ( auf dem Thai.Smqrtphone, das ich immer zu Hand habe im Gegensatz zum Deutschland Smartphone das wegen der Tan.App.s der Banken im Safe liegt und dem Deutschland Tablet, das zwar VoWLAN hat aber zum Telefonieren zu gross und unhandlich ist ).


    Aber das mit dem sauber getrennt sprechen müssen....Kommt bei beiden vor....wenn ich da mehr Erfahrungswerte habe ( bin ja erst die erste woche vor Ort ) kannst Du gerne nochmals nachhaken.

  • Hat jemand von Kaufland mobil zu Freenet portiert? Welche Kennung muss man auswählen? Hatte Kaufland ausgewählt. Anbieter kennt meine Nummer nicht, hab ich als Antwort erhalten.

  • Es gibt nur turktetelekom auszuwählen. Denke die sollen das Mal ausprobieren. Da haben die glaub ich auch noch einen Rechtschreibfehler drin. Es gibt Turktelekom, das ist aber nicht Turkcell oder?

  • Die Startersets gibt es bis Ende des Jahres für 2,99 €

    Der Preis gilt aber nur für Kaufland-Card Inhaber. Und offensichtlich bekommt man auch nur einen Gutscheincode für eine Karte. Zumindest online kann ich nur eine Sim für 2.99 bestellen. Das Ganze auch nur bis zum 21.12 nicht bis zum 31.12. (Fussnoten Punkt 5)

    Einmal editiert, zuletzt von hansi01 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!