Was ist "das" ?
Das Produkt esim.me, also die beschreibbare Sim-Karte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist "das" ?
Das Produkt esim.me, also die beschreibbare Sim-Karte.
Nach langer Wartefrist und 2 Mails im Abstand von rd. 2 Wochen, gab es doch noch 5 Euro Bonus auf die 10Euro- Aufladeaktion.
Wir sind die Kaufland Bros
Jetzt hätte ich spontan fast was saublödes gesagt
Haha, ja muss ja passen, Bro 😁
Ich bin gerade hier in Frankreich im Netz von Orange mit meiner Kaufland Sim und stelle mit Verblüffung fest, dass ich nicht gedrosselt werde. 300 mBit/s down, dieselben Werte wie mit meiner O2-Vertragskarte. Die JaMobil Sim ist dagegen auf 25 mBit/s gedrosselt. Wieder eine Kaufland Spezialität, aber eine positive.
Meine Frau und ich bekommen trotz Verlängerung in der vergangenen Woche regelmäßig SMS, dass unser Halbjahrespaket bald ausläuft.
Trump würde sagen....FAKE.News
Trump würde sagen....FAKE.News
Alternative Fakten
Heute kam eine E-Mail von Kaufland mobil, dass das Bonusguthaben aufgrund einer Deaktivierung des Automatismus nicht gutgeschrieben wurde und nun manuell veranlasst wurde. Es ist auch bereits angekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!