Hatte heute mal mit der Kaufland mobil Hotline telefoniert.
Am Gegenstück war ein junger, hörbar gelangweilt und genervter, Hotliner, der auf die Nachfrage nach dem Bonusguthaben zur Aufladeaktion sagte, dass dafür innerhalb der letzten 3 Monate nicht aufgeladen worden sein darf. Insbesondere auch keine eingehender Guthabentransfer von anderen Kaufland mobil Kunden. Als ich entgegnete, dass dies nirgends gestanden hätte, teilte er mit, dass dies trotzdem so sei.
Bei einem anderen Account, wo wirklich keine Aufladung in den letzten 3 Monaten stattgefunden hatte, sagte er, dass für das Bonusuthaben erst eine E-Mail an die Kundenbetreuung geschickt werden müsse, diese prüfen dann ganz geau, ob man in den letzten 3 Monaten kein Guthaben aufgeladen habe ...
Heute ist mir ein Fehler passiert, der mir bei NORMA Connect bereits passier war: Ich habe bei 300 Euro Guthaben aufgeladen. Das Guthaben wird dann aber nicht mehr gutgeschrieben, der Aufladecode wird trotzdem als erfolgreich eingelöst gewertet, also dürfte verbraucht sein.