Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Wer hatte es denn sonst noch außer Aldi Talk und Kaufland mobil?

Wirklich "hatten", oder doch eher "haben"?

Schon mal alle von den E-Plus und o2 Prepaidplattformen kommenden bzw. darauf laufenden haben es. Da ist ja auch Aldi.

Und Vodafone CallYa. Dadurch geht es technisch auch bei LidlConnect (Besonderheit siehe weiter oben und hier), und lt. Prepaid-Wiki wohl auch bei Anderen im D2 Netz.

Damit also alle größeren Marken, die nicht im Telekomnetz sind.

Und Telekom Originaltarife, vom alten Xtra bis zum MagentaMobilPrepaid.

Lt. Wiki auch Edeka im Telekomnetz.

Bei Kaufland ist es übrigens nicht mal in den Vertragstexten erwähnt. Von daher wundert mich eine Abschaltung oder Unzuverlässigkeit dieses Dienstes jetzt auch nicht.

10 Mal editiert, zuletzt von tobmobile () aus folgendem Grund: Links eingefügt - kleine spachliche Korrekturen

• Also der Kundenservice ist momentan katastrophal. Lange Wartezeiten in der Hotline und auf die Freischaltung des EVN warte ich nun schon seit über einer Woche.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ist wirklich sehr schade daß sie wieder in alte Verhaltensmuster zurück fallen.

Es ist auch wie schonmal gesagt sehr unklug den Support für drei Anbieter von einem so kleinen Team machen zu lassen.

• Weiß jemand von welchem Dienstanbieter die Hotline betreut wird. Habe wirklich Interesse da zu jobben. :)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Heute wurde meine Kaufland Mobil SIM mit Rufnummernportierung aktiviert. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis die 10,- Euro Prämie für die RNP aufgebucht wird? Ich will das Halbjahrespaket buchen und davon hängt ab, ob ich 15 oder 30 Euro Guthaben aufbuchen muss, falls es länger dauert.

• Heute wurde meine Kaufland Mobil SIM mit Rufnummernportierung aktiviert. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis die 10,- Euro Prämie für die RNP aufgebucht wird? Ich will das Halbjahrespaket buchen und davon hängt ab, ob ich 15 oder 30 Euro Guthaben aufbuchen muss, falls es länger dauert.

Das Guthaben sollte im Laufe des Tages gutgeschrieben werden.

Aber erst ab ca. 18 Uhr kommst du ins Kunden.log.In und kannst dort die Buchung des Halbjahrestarifes machen.

Im kundenmenue kann man übrigens auch 5 Euro per PayPal aufladen....damit du dann noch genauer.passend aufladen kannst.

Also....einfach bis kurz nach 18 Uhr warten..... wäre mein tip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!