Ja, jeweils einen Tag später kam die SMS
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Habe jetzt kulanterweise den XS einen Monat kostenlos erhalten, da die Messaging Option immer noch nicht geht.
Bin gespannt, ob die das jetzt bis Mitte Juni hinbekommen!
Nachtrag: Die ipv6 APN geht auch, aber man erhält keine ipv6 Adresse. -
Ist doch normal ihr deutsche habt eh so schwache Tarife was bin ich froh in AT zu leben
Dafür seid ihr bei der Wahl des Kanzlers zu Kurz gekommen
-
18 gb für 18 euro wäre mal was
Gibts doch: https://www.chip.de/news/Knall…-abstauben_182530676.html -
Dafür seid ihr bei der Wahl des Kanzlers zu Kurz gekommen
Der war gut :top::top::top:
-
Hallo,
laut Telekom soll es bei der Basic/Messaging-Flat eine Störung gegeben haben, die angeblich wieder beseitigt sei. Kann das hier jemand bestätigen oder dementieren?
Und nochwas: Die PIN für den Kontomanager muss vierstellig sein. Die Infos, dass man PUK1 nehmen soll, hilft da glaub ich wenig weiter. Auch die ersten 4 oder letzten 4 Ziffern sind es nicht. Gleiches mit PUK2. Und PIN1 (auf der Karte) oder PIN2 (auf der Karte) sind es auch nicht
-
Behoben ist das Problem nicht, ich habe aber gerade meine 5 Euro Gutschrift abgeholt. XS Tarif muss nicht gebucht werden.
-
OT:
ZitatZitat von Jackentuch ... 18 gb für 18 euro wäre mal was
Bitte keine solch versteckten Provokationen. Es reicht mir schon, dass das Robert-Koch-Institut (RKI) heute den neuen, über 7 Tage gemittelten, Faktor R mit 0,88 angegeben hat.
-
Hallo,
laut Telekom soll es bei der Basic/Messaging-Flat eine Störung gegeben haben, die angeblich wieder beseitigt sei. Kann das hier jemand bestätigen oder dementieren?
Ist man im Basic im 3G Netz unterwegs? Wenn man die Messaging Option wählt ist man dann im 3G oder 4G unterwegs?
-
Sobald du die Basic-Option buchst, fliegst Du hochkant aus 4G raus. Dann bleiben noch 3G (soweit vorhanden) oder 2G übrig. Ich denke auch, dass sie das nicht ändern werden. Für Leute, die "richtig" (= zuverlässig, schnell) Daten wollen, ist Basic nix sinnvolles. Sorry.
Meine Frage ist, ob und wie diese Messaging Version funktioniert? Geht dann noch WhatsApp, Telegram, Signal oder so?
Oder ist das nur für RCS-e (Nachfolger von MMS) und SMS gedacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!