Kann ich nicht bestätigen, seit 6 Monatenhatte ich keine Aufladung. Der Halbjahrestarif soll am 27.8. verrlängert werden. Ich habe noch 2,07€ Guthaben drauf. Es kam weder SMS noch Hinweis, dass zum Verlängern zu wenig Guthaben vorhanden ist.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Auf der Webseite steht 12 wochen gratis bei Smart S und Starterpaket. Sonst aber keine Details.
-
Alle Kunden, die länger als 3 Monate nicht aufgeladen haben, erhalten bei Aufladung von mind. 10 € innerhalb von einer Woche 5 € Guthaben geschenkt.
Kaufland-CRM-Top-Up-Kampagne vom 18.08.2022 bis 25.08.2022 - 5 EUR
Hatte da schon jemand Erfolg?
-
Hatte da schon jemand Erfolg?
Bei mir kam die SMS nicht, obwohl ich die Karte noch nie aufgeladen habe und die Aktivierung >3 Monate her ist.
-
Eine SMS habe ich auch nicht erhalten. Die Monate bin ich auch drüber. Die Frage ist, kriegt man trotzdem 5€ wenn man 10€ auflädt?
Also hat jemand ohne SMS aufgeladen und die 5€ erhalten?
-
Ich habe jetzt 2x5€ geladen, schauen wir Mal.
-
Da ist dann die Frage ob das System das akzeptiert,da ja da steht mindestens 10 Euro.
Könnte sein das man mindestens 10 Euro in einem Betrag aufladen muss,aber eventuell klappt es auch mit 2 Mal 5 Euro.
-
Warum nicht 1x10? Das wird dann wohl nichts mit dem Bonus
-
da steht doch
Zitatmind. 10 € innerhalb von einer Woche
Innerhalb einer Woche verstehe ich so, dass die Summe zählt.
Aber vermutlich ist eher gemeint dass man die 5€ innerhalb einer Woche kriegt. 🤦🏻♂️
Na ja egal. Wenn's klappt gut, wenn nicht dann nicht.
-
Ich war heute im Kaufland und hab dann 2x5€ Codes gekauft, deshalb.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!