Was ist das?
Na ich denke eine Kundenbeziehungsmanagement-Kampagne zur Motivierung der Kunden zu Aufladungen. Klingt aber auf Englisch wirklich besser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist das?
Na ich denke eine Kundenbeziehungsmanagement-Kampagne zur Motivierung der Kunden zu Aufladungen. Klingt aber auf Englisch wirklich besser
Suche ergab, dass es wohl "Customer-Relationship-Management (CRM)" heisst.
Also ruf mal die Hotline an und schilder irgend ein Problem. Vielleicht gibt es dann 5€ 😁
sensemunne bekommt sicher 10 € - oder doch 2 Startersets ?
sensemunne bekommt sicher 10 € - oder doch 2 Startersets ?
Startersets bekomme ich so viele ich will,aber habe da zur Zeit keinen Bedarf.
Und an den 5 Euro habe ich auch kein Interesse,da ich auf meinen beiden noch aktiven Kaufland Karten jeweils 180 Euro drauf habe und noch bis Februar 2023 laufende Halbjahrestarife.
sensemunne bekommt sicher 10 € -
oderdochund 2 Startersets ?
Habs mal korrigiert.
Dann lade ich mal die Woche 10€ und hoffe auf 5€ extra.
Danke an unseren Hotline Beauftragten sensemunne 😆
Aber erst ab 18.08., wenn ich das Zitat von sensemunne richtig deute.
Hast Recht, das hatte ich total überlesen
"Guten Tag blablabla12,
wir haben ein Geschenk für Sie - 5 EUR Bonusguthaben! Einfach in den Smart XS Tarif wechseln und neben mtl. 1 GB LTE + 100 Minuten in alle dt. Netze für nur 4,99 EUR / 4 Wochen über 5 EUR Bonusguthaben freuen.
Ich habe eine seit mindestens einem halben Jahr brach liegende Kaufland-Mobil SIM. Da kam diese SMS bisher nicht.
Alle Kunden, die länger als 3 Monate nicht aufgeladen haben, erhalten bei Aufladung von mind. 10 € innerhalb von einer Woche 5 € Guthaben geschenkt.
Kaufland-CRM-Top-Up-Kampagne vom 18.08.2022 bis 25.08.2022 - 5 EUR
Bei Ja!-Mobil bekam ich regelmäßig solche SMS "15€ Aufladen, 5€ Bonus". Bei Kaufland-Mobil habe ich das etwas vermisst.
Also ruf mal die Hotline an, die scheinen sich über jeden Anruf zu freuen. Vielleicht bekommst Du ja auch noch ein paar Startersets kostenlos.
Ich weiß nicht, ob sie sich über jeden Anruf von jedem freuen .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!