24h seit dem Tarifwechsel sind vergangen. Leider bislang keine SMS mit 5 GB extra 😔
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Heute ist Feiertag. Wird ja anscheinend viel manuell gemacht. Daher vielleicht bis morgen mal abwarten.
-
Eben kam die SMS, und im Kundenbereich sind es auch 11 GB
Danke Kaufland
-
Eben kam die SMS, und im Kundenbereich sind es auch 11 GB
Danke Kaufland
Sehr schön,das freut mich sehr das es geklappt hat 👍.
-
Wie lange gibt es denn noch das 5GB Geschenk? Der Smart xs von meiner Frau wurde vorgestern verlängert, sie hat 5GB bekommen. Ich hänge noch zwei Wochen in der Messaging Option fest und kann deshalb den Tarif nicht wechseln.
-
Laut Hotline wohl nur bis gestern
-
Ich hänge noch zwei Wochen in der Messaging Option fest und kann deshalb den Tarif nicht wechseln.
Wie das? Ich konnte trotz gebuchter Messaging-Option problemlos zu sofort in den Halbjahrestarif wechseln
-
Wie das? Ich konnte trotz gebuchter Messaging-Option problemlos zu sofort in den Halbjahrestarif wechseln
Wahrscheinlich weil er die Option gekündigt hat und dann hängt das wohl im System fest,daher darf man die Option nie selber kündigen.
Läuft ja eh automatisch aus und bei Tarifwechsel zu sofort.
Die 5 GB Aktion ist seit Gestern zu Ende.
-
Es hieß ja, dass man "nur" 5 aktivierte Karten gleichzeitig haben kann. Ich habe 5 Karten 2020 aktiviert und jetzt nochmal 2 Stück. Ging ohne Probleme.
-
Wahrscheinlich weil er die Option gekündigt hat und dann hängt das wohl im System fest,daher darf man die Option nie selber kündigen.
Läuft ja eh automatisch aus und bei Tarifwechsel zu sofort.
Die 5 GB Aktion ist seit Gestern zu Ende.
Da hab ich wohl übereifrig den Button gedrückt. Wenn die Aktion beendet ist ist's eh egal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!