Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • In unserem Kaufland gibt es übrigens immer noch keine Startersets,aber zumindest scheint das Problem bei Kaufland Mobil bekannt zu sein,denn sie hatten mir per Mail geschrieben:


    Hallo,

    da Sie schon länger ein aktiver Kunde bei uns sind und da uns bekannt ist, dass aufgrund unserer Sonderaktion an einigen Standorten keine Starterpakete mehr erhältlich sind, senden wir Ihnen Kulanzmäßig erneut eines zu.

    Freundliche Grüße

    Ihr Team von Kaufland mobil
  • Dass die Messaging Option ausläuft war schon immer so.

    Dass dies auch Surf Optionen tun wäre jedoch neu.


    Seid ihr euch da sicher bzw. könnt es aus eigener Erfahrung bestätigen?

    Ich hatte bisher nur die Messaging Option, aber nachdem die ja laut Anzeige automatisch verlängert wird, was sie tatsächlich aber nicht wird, hatte ich die Hotline angerufen. Man hat mir gesagt, alle Datenoptionen laufen nach der jeweiligen Laufzeit aus. Automatisch verlängert werden nur die Sprachoptionen und die Tarife.

    Vielleicht kann uns ja @mpoik mpoikin 28 Tagen aufklären.

  • Man hat mir gesagt, alle Datenoptionen laufen nach der jeweiligen Laufzeit aus. Automatisch verlängert werden nur die Sprachoptionen und die Tarife.

    Vielleicht kann uns ja @mpoik mpoikin 28 Tagen aufklären.

    Allem Anschein nach kennen die ihre eigene Preisliste nicht. Da steht zur Messaging-Option "Die Laufzeit der Option beträgt 4 Wochen und endet automatisch, ohne dass es einer Kündigung bedarf". Ebenfalls nicht automatisch verlängert wird die sogenannte Day-Flat mit mageren 25 MB. So weit hat die Hotline noch recht. Bei den Surf-Flats steht jedoch: "Die Option verlängert sich automatisch jeweils um 4 Wochen, wenn sie nicht mit einer Frist von einer Woche zum Ende eines 4-Wochen-Zyklus gekündigt wird". Auch die Sprach- und SMS-Optionen Allnet-100 und Allnet-Flat verlängeren sich automatisch.

  • nios32 Ja, ich werde auf jeden Fall berichten. in der zweiten Juniwoche sollte es soweit sein.

    Ansonsten kann ich HavilandTuf, sensemunne und Frank73 nur zustimmen: In der Vergangenheit haben sich die Optionen immer verlängert. Das steht so auch in der Bestätigungs-SMS und in der Preisliste. Und selbst bei der Messaging-Option gab es in der Vergangenheit einen Kündigen-Button im Kundencenter...

  • ...der aber noch nie etwas bewirkte. Die Messaging-Option läuft immer ohne Kündigung aus.

    Er bewirkt nur, dass im Kundenportal "gekündigt zum ..." steht :-)

  • Keine Ahnung ob es mit meinem Tarifwechsel zu tun hatte, oder das Netz Schluckauf hatte.

    Jedenfalls hatte ich kurz nach dem Wechsel keine Datenverbindung mehr, auch auf 2G only nicht.

    Ein paar Minuten und 2 Neustarts später geht es wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!