Dann scheint die Buchung der Messaging-Option nun wieder auf allen Wegen zu funktionieren.
Könntest du mal bei der frisch aktivierten Karte die Gültigkeit abfragen?
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Dann scheint die Buchung der Messaging-Option nun wieder auf allen Wegen zu funktionieren.
Könntest du mal bei der frisch aktivierten Karte die Gültigkeit abfragen?
Gültigkeit 21.08.2023
Also 1 Jahr 3 Monate und 10 Tage nach Aktivierung
Ich musste jetzt zweimal mit dem Kundenservice von Kafland sprechen: Beide Male war sofort ein Ansprechpartner am Apparat. Überaus freundlich und hilfsbereit und wie mir schien auch fachlich ausreichend kompetent. Dazwischen musste ich mit dem Service von Edeka Smart sprechen. Die wenig freundliche Mitarbeiterin sollte mir ein opt-in setzen, was sie angeblich getan hat. Später kam dann die mail von Kaufland, die Portierung sei wegen fehlendem opt-in gescheitert. Nochmal bei Edeka angerufen, wieder ein wenig freundlicher Mitarbeiter am Telefon: Nein das opt-in wäre nicht gesetzt. Wirklich ein riesen Unterschied zwischen den beiden Kundenbetreuungen sowohl bezgl. Kompetenz als auch bezgl. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Gültigkeit 21.08.2023
Also 1 Jahr 3 Monate und 10 Tage nach Aktivierung
Das passt ja mit einer ca. 15 monatigen Gültigkeit.
Fragt sich nur wieso bei Bestandskarten ohne Aufladung momentan eine längere Gültigkeit angesagt wird.
Ich musste jetzt zweimal mit dem Kundenservice von Kafland sprechen: Beide Male war sofort ein Ansprechpartner am Apparat. Überaus freundlich und hilfsbereit und wie mir schien auch fachlich ausreichend kompetent. Dazwischen musste ich mit dem Service von Edeka Smart sprechen. Die wenig freundliche Mitarbeiterin sollte mir ein opt-in setzen, was sie angeblich getan hat. Später kam dann die mail von Kaufland, die Portierung sei wegen fehlendem opt-in gescheitert. Nochmal bei Edeka angerufen, wieder ein wenig freundlicher Mitarbeiter am Telefon: Nein das opt-in wäre nicht gesetzt. Wirklich ein riesen Unterschied zwischen den beiden Kundenbetreuungen sowohl bezgl. Kompetenz als auch bezgl. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Das lustige ist das es dasselbe Kundencenter ist.
Due betreuen Norma Connect, Kaufland Mobil und Edeka Smart.
Das lustige ist das es dasselbe Kundencenter ist.
Due betreuen Norma Connect, Kaufland Mobil und Edeka Smart.
Sollte das echt Zufall gewesen sein
Bonus Guthaben bei mir angekommen 👍
Sollte das echt Zufall gewesen sein
Wahrscheinlich,denn ich habe ja kürzlich Post von denen bekommen wo alle drei Anbieter drauf waren und ich hatte ja öfters Kontakt mit der Hotline und haben bestätigt das die für alle drei zuständig sind.
Mir ist aber auch aufgefallen das die wenn es um Edeka Smart geht,irgendwie unfreundlicher sind.
Nutze eine o2 unlimited Karte als Hotspot für Zuhause statt DSL und spiele gerade Elden Ring auf der PS4.
Musste dann Multiplayer nutzen und hatte dann festgestellt das ich auf der PS4 NAT Typ 3 hatte,aber Typ 2 brauchte damit es klappt.
Bei o2 hätte ich 50 Euro für eine offene IP Adresse zahlen müssen,aber bei meiner Kaufland Mobil Karte konnte ich einfach den APN ändern und apn internet.t-d1.de nehmen und schon hatte ich NAT Typ 2 als ich die Kaufland Mobil Karte als Hotspot genommen habe👍.
Keine Ahnung, was Du meinst, aber gut, dass ich jetzt auch Kaufland mobil-Karten hab' .
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