Ich tippe eher es bleibt bei 9,95€ aber 3GB statt 2GB und womöglich Telefonflat.
Da hab ich richtig gelegen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich tippe eher es bleibt bei 9,95€ aber 3GB statt 2GB und womöglich Telefonflat.
Da hab ich richtig gelegen
Da hab ich richtig gelegen
So sieht's aus.
Aber es ist 5G kostenlos inklusive,damit hätte ich nicht gerechnet.
Und Bestandskunden im Jahrestarif bekommen auch automatisch die Allnet und SMS Flat.
Ich hätte auch gedacht dass 5G noch etwas länger extra kostet.
Aber womöglich hat man eingesehen, dass gegen Aufpreis auf den Aufpreis im Vergleich zu den Discountern, es im Prepaid Bereich schwierig wird.
Ich hätte auch gedacht dass 5G noch etwas länger extra kostet.
Aber womöglich hat man eingesehen, dass gegen Aufpreis auf den Aufpreis im Vergleich zu den Discountern, es im Prepaid Bereich schwierig wird.
Jetzt gerät aber Vodafone beim Callya in Zugzwang, 5G auch kostenlos anzubieten. Finde ich gut.
Die Details zu den neuen Telekom Tarifen könnt ihr ja hier weiter besprechen: MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen Prepaid M bis XL
Das macht's für die Abonnenten dieses Themas hier einfacher
Kaufland Nürnberg (Langwasser) hat noch etliche Starter Sets an den Kassen hängen.
Hab mir soeben 2 Stück für je 2,99 € gekauft.
Kaufland Nürnberg (Langwasser) hat noch etliche Starter Sets an den Kassen hängen.
Hab mir soeben 2 Stück für je 2,99 € gekauft.
Bei unserem immer noch keine.
Die Hotline hat mir daher gestern nochmal ein weiteres Starterset kostenlos zugeschickt.
Kaufland Nürnberg (Langwasser) hat noch etliche Starter Sets an den Kassen hängen.
Hab mir soeben 2 Stück für je 2,99 € gekauft.
Bin versorgt .
Da man ja wohl das Bonusguthaben nicht übertragen kann, muss ich jetzt schon aufpassen, dass ich die Kaufland mobil-Karten rechtzeitig verwende bzw. nicht "verfallen" lasse.
Meine Messaging-Option ist heute ausgelaufen. Es kam keine Benachrichtigung über die Deaktivierung per SMS. Ich habe nur bemerkt, dass keine Datenverbindung mehr zustande kam. Beim Buchungsversuch per SMS kam zunächst keinerlei Antwort. Daraufhin habe ich es über das Kundenportal versucht. Die Option war verfügbar und nach dem Anklicken wurde eingeblendet, dass die Buchung der Option veranlasst wurde. Letztendlich wurde die Option aber doch nicht aktiviert. Nach weiteren Versuchen per SMS kam dann irgendwann die Antwort, dass die Buchung der Messaging-Option fehlgeschlagen ist.
Daraufhin habe ich die Hotline kontaktiert und das Problem geschildert. Der Hotliner sagte, dass momentan eine Buchung nur per Kundenhotline möglich ist und die Technikabteilung bereits daran arbeitet. Er hat mir dann die Option aktiviert und es kam auch sofort die Bestätigung per SMS.
Die Telekom hat heute ihre neuen Prepaid Tarife vorgestellt.
Finde ich sehr gut, bezweifel aber das sich dadurch bei Kaufland Mobil die Tarife erhöhen,da Kaufland Mobil in Summe immer noch günstiger ist.
Der Jahrestarif mit 36GB für 99,95€ ist nicht mal schlecht. Das ist billiger als 1 Jahr lang den 3GB-Tarif bei Kaufland laufen zu lassen. Das ganze ohne 25MBit/s-Drossel (falls die jemand stört) und inklusive 5G.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!