die fehlenden 20 Euro werden paar Tage später manuell nachgebucht.
Hast du erfragt ob man für das manuelle Nachbuchen die Hotline kontaktieren muss? Oder machen die das ohne Nachfrage?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die fehlenden 20 Euro werden paar Tage später manuell nachgebucht.
Hast du erfragt ob man für das manuelle Nachbuchen die Hotline kontaktieren muss? Oder machen die das ohne Nachfrage?
Hast du erfragt ob man für das manuelle Nachbuchen die Hotline kontaktieren muss? Oder machen die das ohne Nachfrage?
Das passiert automatisch ohne Nachfrage.
Der Fehler ist bekannt und die Info wurde hinterlegt das es automatisch kommt.
Der Mitarbeiter hatte angeboten wenn ich die fehlenden 20 Euro dringend gebraucht hätte um den Halbjahrestarif XS zu buchen , hätte er noch ein manuelles Ticket geschrieben,damit es schneller geht,aber das hatte ich dann gesagt das es nicht nötig ist.
Ich soll mich in ein paar Tagen nochmal melden falls es dann noch nicht da ist,aber die offizielle Info ist das es automatisch ohne Nachfrage den betroffenen Kunden nachgebucht wird.
Das ist natürlich unglücklich, wenn man nur das Guthaben zur Portierung verbrauchen will. Wenn man 20€ selbst auflädt und nach Ablauf des Pakets kündigt, verfällt das Portierungsguthaben.
hrgajek Das könnt ihr ja schon mal bei Teiltarif aufnehmen. Es werden sich bestimmt einige über die nicht erfolgte Gutschrift wundern.
Bei der Hotline musste ich es heute 4x probieren, eh ich durch kam. Man sagte, dass mit den 5 GB könne bis zu 72 Stunden dauern. Als man selbst merkte, dass die ja inzwischen vorbei sein könnten, fragte die Hotlinerin beim Fachmann nach. Der sagte, durch die Buchung am 02.05.2022 habe man Pech gehabt.
Zum Datenroaming in der Schweiz:
... Kann dazu jemand etwas aus persönlicher Anschauung sagen?
Anscheinend nicht .
Ich hab' jetzt 3 Lidl Connect-Karten zu Kaufland mobil portiert bzw. die Portierung "läuft" gerade.
Und dann probiere ich das aus.
"Notfalls" buche ich für die CH über Penny Mobil Prepaid Easy zusätzlich 500 MB. Die Kaufland-Karte kommt eh in den 2. Slot.
NB:
Die Registrierung bei Lidl Connect ging zwar für Video-Ident-Verhältnisse rel. schnell, aber halt bei 3 Karten auch 3 Mal.
Und die Identifizierung bei Kaufland mit Postident und Online-Ausweisfunktion ist doch nochmal wesentlich komfortabler .
Es gab irgendwo jemanden der berichtete dass Datenroaming Schweiz auch ohne gebuchtes Auslandspaket funktionierte.
Wäre super wenn du das bestätigen könntest.
Glücklicherweise kann ja nichts passieren, wenn man das Auslandspaket wirklich benötigt entstehen ohne keine Kosten weil keine Datenverbindung aufgebaut wird.
Bei mir hat sich die KAUFLAND Messaging-Option selbst beendet und steht jetzt wieder im Online-KSC zur Buchung bereit.
Es gab irgendwo jemanden der berichtete dass Datenroaming Schweiz auch ohne gebuchtes Auslandspaket funktionierte.
Wäre super wenn du das bestätigen könntest. ...
Ja, in ein paar Tagen/Wochen weiß ich Bescheid .
Ich hab' auch irgendwo gelesen, dass sich jemand nur bei Salt erfolgreich einbuchen konnte. Das ist aber schon länger her ...
Das mit der Guthabenübertragung gefällt mir sehr gut. Was etwas nervig ist, ist dass man die PIN (PIN1) vom SIM-Träger benötigt. Die hat man ja ggf. abgeändert. Es wird dennoch die ursprüngliche aus dem Träger verlangt.
Das mit der Guthabenübertragung gefällt mir sehr gut. Was etwas nervig ist, ist dass man die PIN (PIN1) vom SIM-Träger benötigt. Die hat man ja ggf. abgeändert. Es wird dennoch die ursprüngliche aus dem Träger verlangt.
Musste die letzten Tage bei einigen Transfers zwischen verschiedenen Nummern zum Glück keine Pin mehr eingeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!