Ah ok. Welche Seiten bieten denn diesen "Service" an?
Hier kannst du alles lesen:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah ok. Welche Seiten bieten denn diesen "Service" an?
Hier kannst du alles lesen:
In unserem Kaufland hier gibt es schon länger keine starter Sets mehr von Kaufland mobil und auch jetzt zum Angebot hin kam nichts.
Der Filialleiter sagte mir dann das die keine mehr bekommen und das auch immer mehr Märkte keine Lieferungen mehr bekommen und die Starter Sets rausnehmen,weil zum einen niemand die gekauft hat und wenn dann gab es immer nur Ärger (zum Beispiel wegen der fehlenden Möglichkeit mit Telekom Codes aufzuladen).
Bin Mal gespannt wie lange es Kaufland Mobil noch gibt.
In unserem Kaufland hier gibt es schon länger keine starter Sets mehr von Kaufland mobil und auch jetzt zum Angebot hin kam nichts.
Der Filialleiter sagte mir dann das die keine mehr bekommen und das auch immer mehr Märkte keine Lieferungen mehr bekommen und die Starter Sets rausnehmen,weil zum einen niemand die gekauft hat und wenn dann gab es immer nur Ärger (zum Beispiel wegen der fehlenden Möglichkeit mit Telekom Codes aufzuladen).
Bin Mal gespannt wie lange es Kaufland Mobil noch gibt.
Ist mir eh schleierhaft, warum man die nie online bestellen konnte wie bei jedem anderen Anbieter auch...
Das ist aber seltsam, ein Angebot starten, aber keine Möglichkeit geben es zu nutzen?
Also dass die kaum jemand kauft, kann ich mir schon vorstellen in Anbetracht der Discounterkonkurrenz mit besserer Bekanntheit.
Dass allerdings die fehlende Möglichkeit Telekom Codes zu nutzen der Grund sein soll weniger.
Der Normalkunde würde doch gar nicht auf die Idee kommen das zu versuchen.
Na, ist es mal wieder so weit mit deiner Hetze gegen KM!? War ja mal knapp zwei Wochen Ruhe...
Du kannst es einfach nicht lassen und schreibst wieder nur Müll!
Ich schätze mal, du wirst @Cickolino bestimmt bald Gesellschaft leisten können...
Ich sehe keine Hetze, nur eine Information die jeder selbst einordnen kann.
Ich werde bei meinem nächste KL Besuch mal drauf achten wie es mit Staterkits aussieht.
...
Ich werde bei meinem nächste KL Besuch mal drauf achten wie es mit Staterkits aussieht.
Werd' ich auch machen, wenn ich dran denke:
Ich bin da nicht so oft und KL Mobil ist wg. des fehlenden CH Daten-Roamings für mich uninteressant.
Hallo,
das Telekom-Code Problem könnte durch den (vermuteten) internen Umzug von T-Multibrand zur Telekom (auch auf die bestehende Plattform?) gelöst werden.
Dass nur wenige Karten gekauft werden, glaub ich schon, die Leute sind übersättigt und versorgt. Ich weiß es auch von einem Rewe-Markt, die haben alles da (JaMobil, Original Vodafone CallYa, Original o2, Lebara), das wird kaum noch gekauft.
Rufnummern sind kunterbunt durcheinander, meist im 015... Bereich, mitunter aber auch mal 016.. oder 017...
die Leute sind übersättigt und versorgt.
Das kommt noch hinzu.
Außer uns Verrückten hier im Forum, schreckt bereits der ID-Zwang normale Leute davon ab.
Dass man seine Rufnummer überhaupt, und mittlerweile sogar kostenlos, mitnehmen kann ist auch noch nicht zu allen vorgedrungen.
Selbst 30€ Bonus sind denke ich für die meisten den "Aufwand" nicht wert.
Supermarkt-Sims laufen häufig noch nach dem Prinzip, ich habe noch keine Sim, ich brauche eine, ich kaufe dort eine.
Da nun auch die Älteren größtenteils versorgt sind, bleiben nur noch die Käufe für Kinder, wenn das Alter für ein Smartphone erreicht ist.
Es wird bewusst ein nicht kompatibles Produkt aufrecht erhalten, weil der consumer nur dann glaubt, dass er billig einkauft. Warum sollte die DTAG diese Strategie abändern?
Dass man seine Rufnummer überhaupt, und mittlerweile sogar kostenlos, mitnehmen kann ist auch noch nicht zu allen vorgedrungen.
Absolut keine Portierungsgebühr mehr?
Wenn ja, habe ich da was verpasst?
Nein, keinerlei Portierungsgebühr mehr seit 01.12.2021. Gesetzlich geregelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!