Kann man Kaufland mobil eigentlich inzwischen mit der Telefonkarte Comfort aufladen? Gehört ja jetzt zur Telekom...
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Kann man Kaufland mobil eigentlich inzwischen mit der Telefonkarte Comfort aufladen? Gehört ja jetzt zur Telekom...
Nein,da die Codes immer noch 16stellig sind bei Kaufland.
-
Naja bei der TKC werden ja keine Codes eingegeben, daher dachte ich das wäre vielleicht unabhängig davon
-
Naja bei der TKC werden ja keine Codes eingegeben, daher dachte ich das wäre vielleicht unabhängig davon
OK,das könnte natürlich sein.
Da müsste dann jemand Mal probieren.
Normale Telekom auflade Codes gingen jeweils bis letzte Woche nicht.
-
Bei KAUFLAND kann man auch (ohne Telefonflat) nicht kostenlos zu anderen Telekommailboxen weiterleiten, und der WLAN-AP "Telekom_SIM" funktioniert nicht (an öTels gesehen).
Dann hat man noch ein Problem, wenn die messageFlat aufgebucht ist, dann kann man nämlich nur den Tarif wechseln und die Datenpässe buchen, nicht jedoch die anderen Internetoptionen.
-
Ergänzend fällt mir noch ein das man ohne gebuchte messassing Option im Basic Tarif kein 4g hat und kein voLTE nutzen kann.
-
Das ist sicherlich auch interessant zu wissen.
-
und der WLAN-AP "Telekom_SIM" funktioniert nicht (an öTels gesehen).
Das geht nur bei Telekom/Edeka und da auch nur mit gebuchtem Pakt.
-
Es ging bei mir auch mit NORMA Connect. Aber du bringst mich auf was, ich teste es eben nochmal mit CONGSTAR (Marke).
-
TKC bei FCB mobil (Code ebenfalls 16 stellig) : Der Service steht für diese Rufnummer nicht zur Verfügung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!