Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Auf jeden Fall ärgerlich für euch der ganze Ärger,aber gut das ihr jetzt zumindest auch Mal selber seht was ich seit zwei Jahren über den Kundenservice schreibe.


    Und soviel zum Spruch wann braucht man denn den Kundenservice.


    Hatte jetzt auch auf einer Karte nochmal Theater gehabt und zwar lief die seit dem 15.12.,da stand ja im Prospekt start der 12 Wochen Aktion.


    War aber erst am 16,aber mir wurde telefonisch am 16.Dezember zugesagt das ich aufgrund des Fehlers im Prospekt (Screenshot hatte ich gesendet)die Aktion bekomme und hatte 7,99 Euro Gutschrift bekommen,sollte SMS senden und dann kämen die Gutschriften automatisch.


    Kam natürlich nichts,jetzt Mitte Februar Email geschickt,kam als Antwort sie sind nicht berechtigt für die Aktion,da die Karte seit dem 15.12.läuft und Aktion erst am 16.und die erste Gutschrift wäre reine Kulanz und es gibt definitiv keine weiteren Gutschriften.


    Habe dann angerufen und die Mitarbeiterin sagte das ich absolut im Recht wäre und sie konnte das auch sehen im Verlauf,aber sie muss erst heute den Vorgesetzten fragen der Natürlich gestern schon weg war und sie könne nichts versprechen.


    Sie sagte auch das die ganze Aktion ein einziges Desaster war und es nur Probleme gibt.


    Krass ist ja auch das der erste Monat vom Startguthaben abgeht,und nur 2 Gutschriften erfolgen,aber das interessiert ja scheinbar auch niemanden.


    Ich werde jetzt definitiv meine Karten nicht mehr nutzen auch wenn ich noch welche habe wo bis Mai noch der Halbjahrestarif läuft und werde zu nettokom zum Jahrestarif wechseln,da habe ich noch eine Karte.


    Ist eh alles nur für Dual Sim Gerät ,da die Hauptkarten alle Vertag sind.


    Und o2 läuft hier eh besser als Telekom und von daher kann ich mir die ganzen elenden Telekom Discounter Anbieter auch sparen.

  • Und soviel zum Spruch wann braucht man denn den Kundenservice.

    Man sollte nur die Finger von "Sonderaktionen" lassen, dann braucht man ihn auch nicht ;)

    Unbestritten ist das katastrophal gelaufen, und nicht das erste Mal.

    Man kann nur hoffen, dass die Telekom die Prozesse verbessert.


    Für mich ist Kaufland weiterhin der beste Telekom Discounter im Vergleich.

    Niemand anders bietet XS-Tarif, Messaging Flat, sofortiger Tarifwechsel an.

    Und das funktioniert bislang alles problemlos.

  • Und soviel zum Spruch wann braucht man denn den Kundenservice.

    Ja, doch eigentlich, nur wenn man scharf auf die Kohle ist (irgendwelches Bonusguthaben durch Hin- u. Herportierungen), aber dann Gnade Gott diese Kohle nicht binnen max. 5 Minuten auf dem Guthabenkonto ist! Und dann beim Kundendienst (Hotline) so richtig den Larry machen!


    Ich würde das ganze Trara ja noch verstehen, wenn KM für das Gutschreiben der eigenen aufgeladenen Kohle (per Voucher oder Paypal oder ...) sich tagelang Zeit lassen würde oder gar diesen Betrag unterschlagen würde!

  • Ja, doch eigentlich, nur wenn man scharf auf die Kohle ist (irgendwelches Bonusguthaben durch Hin- u. Herportierungen), aber dann Gnade Gott diese Kohle nicht binnen max. 5 Minuten auf dem Guthabenkonto ist! Und dann beim Kundendienst (Hotline) so richtig den Larry machen!


    Ich würde das ganze Trara ja noch verstehen, wenn KM für das Gutschreiben der eigenen aufgeladenen Kohle (per Voucher oder Paypal oder ...) sich tagelang Zeit lassen würde oder gar diesen Betrag unterschlagen würde!

    Den blöden Spruch kannst du dir sonst so hin schieben.


    Was ist denn mit den ganzen Kunden hier die ganz normal die Aktion genutzt haben und jetzt hinter ihrer Vertragsleistung her laufen müssen?


    Aber gut,wenn das für dich nur blödes hinterher laufen ist,dann bist du natürlich der perfekte Kunde für Anbieter wie Kaufland.

  • Ich werde jetzt definitiv meine Karten nicht mehr nutzen auch wenn ich noch welche habe wo bis Mai noch der Halbjahrestarif läuft und werde zu nettokom zum Jahrestarif wechseln,da habe ich noch eine Karte.

    Jaja, wie oft hast du das schon geschrieben, dass du Kaufland Mobil nicht mehr nutzen wirst? Bei der nächsten Sonderaktion wirst du doch wieder der Erste sein.

  • Jaja, wie oft hast du das schon geschrieben, dass du Kaufland Mobil nicht mehr nutzen wirst? Bei der nächsten Sonderaktion wirst du doch wieder der Erste sein.

    Definitiv nicht.

    Habe meine ganzen Karten eben gekündigt trotz noch Monate lang laufenden Optionen und zusätzlich das restliche Guthaben von insgesamt 50 Euro für Sonderrufnummern abtelefoniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!