Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Doch schon so lange dort 8) oder zu viel zur Bar unterwegs ;)?

Naja.... natürlich immer die Aussage für den letzten Monat.

Alles andere waren ja nur Momentaufnahmen und entsprechende Hochrechnungen und entsprechend relativ ungenau gegenüber dem was ein echter Erfahrungswert ist.

• Chickolino

Wie verhält sich eigentlich die Kaufland Mobil Sim in Kenia. Wählt diese sich in das dortige Netz ein und entsteht automatisch eine Datenverbindung? Bei den anderen Telekom Angeboten kann man ja unter pass.telekom.de einen Pass für Länder außerhalb der EU buchen, funktioniert der Aufruf? Bei Kaufland Mobil dürfte das ja nur über die Homepage gehen. Gibt es eine Hinweis SMS über das genaue Vorgehen?

• Chickolino

Wie verhält sich eigentlich die Kaufland Mobil Sim in Kenia. Wählt diese sich in das dortige Netz ein und entsteht automatisch eine Datenverbindung? Bei den anderen Telekom Angeboten kann man ja unter pass.telekom.de einen Pass für Länder außerhalb der EU buchen, funktioniert der Aufruf? Bei Kaufland Mobil dürfte das ja nur über die Homepage gehen. Gibt es eine Hinweis SMS über das genaue Vorgehen?

Die Kaufland Sim ist in meiner banane ( Nokia 8110i ) und die wird erst wieder angeschaltet, wenn der Flieger in Deutschland gelandet ist.

Da auf der Kaufland Sim nur noch 4,05 Euro drauf sind....und ich bei Rückkehr sofort meine Telefonflatrate haben möchte ( ohne vorab noch aufladen zu müssen )....werde ich davon absehen damit Experimente zu machen.

...und nur am Tag des Rückfluges die Telefonflatrate Option über das kundenmenue buchen ( wollen ).

Aber.... vielleicht, wenn ich auf dem Mombasa Airport nicht zuviel Stress habe und vielleicht sogar etwas Leerlauf....und auch noch daran denke....Mal schauen !

...und nach 28 Tage mit Telefonflatrate.Option geht die Nummer eh erstmal zu Lidl Connect.

• obwohl wir jetzt stolze echte Telekomkunden sind

Angeblich erhalten Telekomkunden (Vertrag und PrePaid?) wohl im Februar ein Datengeschenk von 500MB. Als nunmehr Telekomkunde wäre es ja "nice-to-have". Hat jmd. mal nachgefragt bzw. einen Weg gefunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!