Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Seitdem sensemunne das extra Datenvolumen nicht bekam ist er nur noch am Lästern.

    Das ist totaler Quatsch.


    Erstens habe ich 15 Euro Gutschrift bekommen und zweitens habe ich schon vorher immer über den Unterirdischen Service gemeckert.


    Und das ist nunmal ein Fakt das die eine Katastrophe sind.

    Außerdem hat MikeB es selbst erlebt.

  • Das einzig katastrophale ist das die dir überhaupt was gegeben haben. Du hattest keinen Anspruch auf den Bonus, hast die aber so lange genervt bis die was rausrücken. Und jetzt meckerst du auch noch. :(

  • Das einzig katastrophale ist das die dir überhaupt was gegeben haben. Du hattest keinen Anspruch auf den Bonus, hast die aber so lange genervt bis die was rausrücken. Und jetzt meckerst du auch noch. :(

    Hatte ich eben doch,weil ich vorher telefonisch und schriftlich nachgefragt habe und es mit zugesagt wurde und dann einfach nicht eingehalten wurde.


    Es wurde auch sogar von oberer Stelle bei mir entschuldigt und mur bestätigt das es extrem oft Beschwerden über den Kundenservice von denen gibt.


    Also erzähle nicht von Sachen von denen du keine Ahnung hast.


    So wie du hier oft von oben herab antwortest ,wärst du der ideale Mitarbeiter für Kaufland Mobil.

  • Wer hat denn nun Anspruch auf "Extra-Guthaben" oder "Extra-Datenvolumen"? Nur die Kunden, die entsprechende SMS erhalten oder alle Kunden von Kaufland mobil, sobald ein gewisser Kundenkreis eine SMS über "Extra-Geschenke" erhalten?

  • Denke ich nicht, denn Guthaben übertragen (z.B. mit *131#) geht ja auch nur mit Kaufguthaben.

    Das ist aber schon wieder eine direkte Kommunikation mit deren System, bei dem der Nutzerin unterstellt wird, sie wisse, was sie tut. Drittanbieter anzurufen und plötzlich ein Parkticket nicht bekommen zu können oder nicht bezahlt zu haben ist etwas anderes.

  • Wer hat denn nun Anspruch auf "Extra-Guthaben" oder "Extra-Datenvolumen"? Nur die Kunden, die entsprechende SMS erhalten oder alle Kunden von Kaufland mobil, sobald ein gewisser Kundenkreis eine SMS über "Extra-Geschenke" erhalten?

    Da die verlinkte Seite öffentlich zugänglich und dort kein Hinweis zu finden war, dass der Bonus nur für Empfänger der SMS gewährt wird, haben alle Anspruch.

    Aber das nützt erstmal wenig, denn KL ignoriert auch an anderer Stelle gern mal Recht und Gesetz oder die eigenen Bedingungen.

  • Da die verlinkte Seite öffentlich zugänglich und dort kein Hinweis zu finden war, dass der Bonus nur für Empfänger der SMS gewährt wird, haben alle Anspruch.

    Die Seite war nur für die öffentlich zugänglich die den Link hatten, und der wurde nur per SMS verschickt. Von sonst wo auf der Kaufland-Seite war dieses Angebot nirgends verlinkt. Von daher finde ich das mit dem universellen Anspruch zumindest fragwürdig.

  • Ich habe kein Problem mit Kaufland-Mobil. Ich benutze die Karte einfach für das was ich sie gekauft habe. Telefonieren und Internet. Der gebuchte Tarif reicht mir aus, brauche kein Datenvolumengoodie und portiere nicht hin und her. Hotline brauchte ich auch nicht bisher.

    Hallo, ich kann WolliBY nur zustimmen, Kaufland-Mobil ist Super, was will man mehr ?

    Hotline wozu, ich wüsste nicht was ich da besprechen sollte !!

    Falls Jemand ein ungestilltes Redebedürfniss hat,

    ist er an der Kaufland-Mobil Hotline nicht am richtigen Platz,

    die Hotliner merken schon, wenn Jemand nur Reden will,

    und werden dann zu Recht unfreundlich !!

    Für Redebedürfnisse gibt es Frauen und Freunde !!

    Immer fröhlich bleiben !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!