Per SMS gehen nur die Optionen in Basic Tarif.
In der App kannst du aber einen anderen Tarif wählen.
Es gibt keinen Knopf, zum Tarif den man haben will wischen und dann drauf tippen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Per SMS gehen nur die Optionen in Basic Tarif.
In der App kannst du aber einen anderen Tarif wählen.
Es gibt keinen Knopf, zum Tarif den man haben will wischen und dann drauf tippen.
wischen und dann drauf tippen.
Upps und Asche über mein Haupt. Mal schauen, ob es angenommen wurde trotz/wegen Null-Euro Guthaben? Eigentlich nutze ich lieber Tastaur am PC im Browser.
Mal schauen, ob es angenommen wurde trotz/wegen Null-Euro Guthaben?
Bestimmt, ist ja nicht Congstar/Penny/Ja! Mobil
eigentlich nutze ich lieber Tastaur am PC im Browser.
Das wird dann auch schwierig, denn am PC musst du drauf klicken.
Aber eine Maus kostet nicht mehr die Welt
Das wird dann auch schwierig, denn am PC musst du drauf klicken.
Tab drücken bis du drauf bist, dann Enter
Im Ernst. Am PC war vormals das Anclicken per Mouse imho so nicht möglich ... jetzt nach Umstellung auf Basic und Versand der SMS an 77733 mit Messaging-Option scheint es zu gehen. Btw. musste ich statt LTE/5G-bevorzugt 3G bevorzugt einstellen, bevor der gedrosselte I-Netzugriff ermöglicht war. (2G brachte keine I-Netverbindung) Für die für mich wichtigen APPs e.g. Banking GooglePay scheint die speed zu reichen. Im Übrigen erkenne icih nunmehr auch einen Halbjahres-Tarif -M (30GB+Allnet-Flat = 59,99Euro) der vormals in der APP /Browser-Version iirc nicht existent war.
Trotzdem TX HavilandTuf für die prompte Hilfe
Habe eben folgende SMS auf meine zweite Kaufland SIM (Basic Tarif) bekommen...
Lieber Kaufland mobil Kunde,
einmalig 5 GB Datenvolumen beim Wechsel zum Smart XS Halbjahrestarif sichern! Wechseln Sie ganz einfach in Ihrem Kundenportal den Tarif bis zum 11.11.21 und sichern Sie sich tolle Vorteile.
Freuen Sie sich auf flexibel nutzbare:
6 GB LTE Internet-Flat, Allnet & SMS Flat in alle dt. Netze für nur einmalig 29,99 EUR/6 Monate
Mehr Infos unter:
https://www.kaufland-mobil.de/upgrade-smartXS
Beste Grüße
Ihr Kaufland mobil Team
Mein aktueller Smart XS läuft zwar bis 15.11. aber für die 5GB extra verschenke ich gerne 4 Tage
Die SMS bekam ich auch um 10:50 Uhr. Kommt mir sehr zupass. Mal schauen ob es mit der ab heute ausgegebenen Kaufland-Card bis zum 11.11. mal 10% gibt?
Ich hoffe nur das gilt nicht nur für diejenigen die die SMS erhalten haben bzw. nur vom Basic Tarif aus.
Wie lange gelten die 5GB? 1 Monat oder 6 Monate?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!