Anderes Thema: Habe mich gewundert, dass es nicht wie bei PENNY MOBIL einen Aktivierungscode auf dem Kaufbeleg gibt.
Das ist ja eher die Ausnahme, will nicht wissen wie viele Leute aus Unwissenheit den Beleg im Laden entsorgt haben
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Anderes Thema: Habe mich gewundert, dass es nicht wie bei PENNY MOBIL einen Aktivierungscode auf dem Kaufbeleg gibt.
Das ist ja eher die Ausnahme, will nicht wissen wie viele Leute aus Unwissenheit den Beleg im Laden entsorgt haben
Seit gestern Nachmittag geht nichts mehr,weder in der App noch im Kundenportal.
Keine Chance Tarif zu wechseln.
Bei funktioniert das kundencenter gut, einen Tarifwechsel könnte ich durchführen.
was mir jedoch auffällt:
ich habe die Messaging Option ja bereits gebucht. Ich kann nun in keine andere Datenoption, zb. 500MB wechseln. Diese Optionen werden gar nicht mehr angezeigt. Lediglich Allnet flat und 100min Paket.
wie komme ich da bloß wieder raus ?
Bei funktioniert das kundencenter gut, einen Tarifwechsel könnte ich durchführen.
was mir jedoch auffällt:
ich habe die Messaging Option ja bereits gebucht. Ich kann nun in keine andere Datenoption, zb. 500MB wechseln. Diese Optionen werden gar nicht mehr angezeigt. Lediglich Allnet flat und 100min Paket.
wie komme ich da bloß wieder raus ?
Das ist zur Zeit auch mein Problem.
Komme ja zur Zeit nicht mehr ins Kundencenter,aber gestern als es noch kurz ging,gab es auch keine Möglichkeit in anderen Tarif zu wechseln aus dem Basic raus.
Hotline war auch nicht sehr kompetent und meinte ich könne erst um 0 Uhr wieder wechseln,was natürlich Blödsinn war.
Habe jetzt über die Hotline Tarif gewechselt.
Hat jemand mit messasing Option versucht WhatsApp zu schicken?
Die Hotline wollte mir allen Ernstes erzählen das nur WhatsApp ginge und sonst nichts,was ja Blödsinn ist weil es technisch gar nicht umsetzbar ist.
laut Hotline ist der super 6 Tarif nicht buchbar für Kaufland Mobil Kunden.
Ich vermisse das Extra Datenvolumen 5GB
Hat die schon jemand?
Also um es mal vereinfacht zu sagen: Es einziges Durcheinander da bei Kaufland mobil derzeit!
Also um es mal vereinfacht zu sagen: Es einziges Durcheinander da bei Kaufland mobil derzeit!
Definitiv:top:.
Und die Hotline Mitarbeiter sind auch erschreckend schlecht geschult.
Definitiv:top:.
Und die Hotline Mitarbeiter sind auch erschreckend schlecht geschult.
Wieso hatte ich das Gefühl bei Norma Connect nicht, und das sind ja wohl die gleichen?!
Hotline war auch nicht sehr kompetent und meinte ich könne erst um 0 Uhr wieder wechseln,was natürlich Blödsinn war.
Das ist durchaus möglich, bei Edeka smart war auch nur ein Tarifwechsel pro Tag möglich.
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