Verstehe die Diskussion nicht, Videotelefonie wurde bei der Telekom und bei o2 schon vor Jahren eingestellt
https://www.teltarif.de/i/videotelefonie.html
Und ob es bei VF noch funktioniert müsste man erst mal testen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verstehe die Diskussion nicht, Videotelefonie wurde bei der Telekom und bei o2 schon vor Jahren eingestellt
Eben. Sinnlose Diskussion.
Warum wird VoLTE jetzt freigeschaltet aber eben kein ViLTE ?
Kann man nur spekulieren. Vielleicht ist Videotelefonie ein Nischenprodukt? Ich habe eingehende Videoanrufe bisher immer per Whatsapp bekommen, und alle abgeiwesen, auch zu Hause im WLAN. Ich habe keinen Bock darauf dass jemand in meine Wohnung sieht, oder in mein meist unrasiertes Gesicht ohne Maske.
Moment das heisst es würde auch für Norma gelten? Da steht halt der Name Multibrand drinn
Nee, der verlinkte funktioniert nur bei Kaufland, siehe auch die Warnung in der 1 Stern Bewertung.
@Yasuk
Das wäre der richtige für alles außer Kaufland, also auch Norma:
Nee, der verlinkte funktioniert nur bei Kaufland, siehe auch die Warnung in der 1 Stern Bewertung.
@Yasuk
Das wäre der richtige für alles außer Kaufland, also auch Norma:
Bist du sicher das der auch bei Norma Connect geht?
Dieser Artikel ist schlecht recherchiert und falsch und du verbreitest fake news.
Bist du sicher das der auch bei Norma Connect geht?
Sicher, nein.
Aber ich gehe davon aus dort erhält man einen Standard Telekom Ladecode der auch für Norma funktionieren sollte.
Nur nicht für Kaufland.
Allerdings gibt es ja auch negative Bewertungen dass der Code ungültig war 🤷🏻♂️
Bei Vodafone sind die Videocalls schon seit Jahren zu Kosten der Sprachanrufe möglich, bei TEF seit etwa einem Jahr.
In einer Telefonieflat dann eingeschlossen?
Dieser Artikel ist schlecht recherchiert und falsch und du verbreitest fake news.
Das ist ein Artikel von Teltarif, also eigentlich schon eine seriöse Quelle. Bevor du hier von fake news sprichst, nenne doch entsprechende Quellen die belegen, bei welchen Providern es noch funktioniert. Danke.
Sicher, nein.
Aber ich gehe davon aus dort erhält man einen Standard Telekom Ladecode der auch für Norma funktionieren sollte.
Nur nicht für Kaufland.
Allerdings gibt es ja auch negative Bewertungen dass der Code ungültig war 🤷🏻♂️
Sorry,hatte das falsch geiesen.
Dachte du hättest den Link gepostet der nur für Kaufland geht.
Mit den normalen Telekom Codes sollte es natürlich auch bei Norma Connect klappen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!