Stimmt leider!
Aber wir wollen ja auch nicht hier über die finanzielle Situation von Leuten reden die wir kennen....
Also zurück....zum Thema Kaufland.mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt leider!
Aber wir wollen ja auch nicht hier über die finanzielle Situation von Leuten reden die wir kennen....
Also zurück....zum Thema Kaufland.mobil
Frage: Habe nur ich ein Problem mit dem Kundenportal? Ist nun schon 1-2 Stunden nicht erreichbar. 504
LG
Ich komm auch nicht rein, lädt und lädt aber Fehlermeldung kommt auch keine.
Ich komm auch nicht rein, lädt und lädt aber Fehlermeldung kommt auch keine.
Bei mir genau so...
Danke. Dann ist wohl Warten angesagt. Manchmal hakt es ja regional bei bestimmten ISPs. Ich wollte nur nochmals das endgültige Abschalten mangels Aufladung nachschauen. War irgendwann Anfang August, bis dahin eine Aufladung vonnöten gewesen wäre.
LG
Ebenso bei Norma..
Ich wollte nur nochmals das endgültige Abschalten mangels Aufladung nachschauen. War irgendwann Anfang August, bis dahin eine Aufladung vonnöten gewesen wäre.
Das kann dir auch der Kontoservice unter 6060 sagen
Das kann dir auch der Kontoservice unter 6060 sagen
Many TX. Das hatte ich so nichtmehr auf dem Schirm, dass die Löschung aus dem System angesagt wird im Menue-Punkt 2 ... Guthaben.
LG
Betreff....verdoppeltes Startguthaben
Nachdem wir zuerst 3 Tage gewartet hatten ( auf der Kaufland Seite stand erstmal 24 Stunden nach Aktivierung kommt es automatisch )?...
Habe ich hier gelesen, das man zuerst eine SMS schreiben müsste.....
Montag Abend also die sms geschrieben...
Heute...nach nochmal mehr als 24 Stunden war das doppelte Startguthaben noch immer nicht da.
Heute erzählt die Hotline nun, das dauert bis zu 4 Tage ( also Freitag)
Irgendwie läuft das so gar nicht rund.
Leider typisch für Kaufland Mobil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!