Na klar musst du dir Sorgen machen! Wenn du so inoffizielle Dinge wie datapass.de ausprobierst, geschieht es dir recht!
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Durch die Nutzung von datapass.de bist du ab sofort Vertragskunde der Telekom
-
Na klar musst du dir Sorgen machen! Wenn du so inoffizielle Dinge wie datapass.de ausprobierst, geschieht es dir recht!
Habe ich da was verpasst ?
Funktioniert datapass jetzt bei Kaufland mobil ?
...oder was hat es mit der Bemerkung auf sich ?
-
Du kannst es aufrufen, aber es funktioniert nicht (oder ganz lustig).
Durch die Nutzung von datapass.de bist du ab sofort Vertragskunde der Telekom
Und das zum Discounterpreis???
-
Habe ich da was verpasst ?
Funktioniert datapass jetzt bei Kaufland mobil ?
...oder was hat es mit der Bemerkung auf sich ?
Zumindest datapass.de/Voucher funktioniert bereits.
Das heißt das man da auch in Zukunft einfacher Codes mit extra Datenvolumen verteilen kann.
-
Das heißt das man da auch in Zukunft einfacher Codes mit extra Datenvolumen verteilen kann.
Okay....schon mal positiv.
-
Kann jemand bestätigen, dass datapass.de/voucher nicht nur aufgerufen werden kann, sondern dass ein dort eingegebener Code bei Kaufland mobil auch tatsächlich verbucht wird? Hat das schon jemand erfolgreich getestet? Oder ist es nur eine Vermutung? War schon jemand so mutig?
-
Hallo,
meine Kaufland-Mobil wäre eigentlich "eingeschlafen" und laut SMS (*144#) am 4.8. endgültig abgeschaltet worden, von außen erhielten Anrufer Dauerbesetzt oder die Ansage, der Teilnehmer wünscht keine Anrufe.
Habe heute die Kaufland-Mobil App gestartet und Aufladen gewählt: Da gibt es sogar die Möglichkeit exakt 7,99 Euro aufzuladen und weitere krumme Beträge, die einem bestimmten Tarif entsprechen. Da ich die Nummer wegportieren möchte, habe ich die 7,99 gewählt. Geld war drauf, Anschluss sofort wieder nutzbar . Top.
Hotline angerufen, "Opt In" oder "Out" gesagt, Hotlinerin war richtig fröhlich "ich weiß was Sie meinen, ich buche jetzt die 6,82 Euro ab und bis zum 20.7. können Sie portieren.
Neuer Anbieter hat mich auch schon begrüßt (aber nur, dass ich ein Konto bei ihm eingerichtet habe )
SMS oder E-Mail von Kaufland oder dem neuen Anbieter, wann denn genau portiert wird. hab ich noch nicht, aber Kaufland hat die 6,82 Euro schon abgebucht laut *144# . -
Da gibt es sogar die Möglichkeit exakt 7,99 Euro aufzuladen und weitere krumme Beträge, die einem bestimmten Tarif entsprechen. Da ich die Nummer wegportieren möchte, habe ich die 7,99 gewählt. Geld war drauf, Anschluss sofort wieder nutzbar . Top.
Über die aus dem Kundenportal erreichbare Onlineaufladung hättest du die 6,82€ über das Feld "anderer Betrag" auch Centgenau aufladen können.
-
Habe eben gecheckt, Weiterleitungen direkt ins Mobilboxsystem der Telekom sind kostenpflichtig. Der Direktanruf darauf dann wohl auch. Bei Telekom Magenta Prepaid-Karten ist das direkte Weiterleiten (z. B. 0171-13-...) auf eine andere Telekom Mobilbox in jedem Fall kostenlos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!