Heute oder morgen buchen, kostet halt 60 Euro "Reservierungsgebühr". Dafür musst du im November nur aufladen.
Vorausgesetzt, die Information "Verlängerung am: 30.11.2021" gilt dann noch und ist nicht so eine Nullnummer wie bei der Messaging-Option.
Da hatte ich ja bereits per Email nachgefragt und da wurde mir schriftlich bestätigt das man den Halbjahres Tarif M,wenn einmal im Aktionszeitraum gebucht,so lange behält wie man möchte und er sich immer wieder automatisch verlängert bei ausreichendem Guthaben.
Alles anzeigenMich würde mal eher interessieren, wie es sich verhält mit eine vollgeladenen Kaufland mobil ....
Aber, wenn ich so richtig drüber nachdenke...da gibt es ja das Problem auch nicht mal...
Denn halbjahrestarif gebucht....dann bis auf 300 Euro aufgeladen....( damit hat man ja ein Jahr Gültigkeit, und der halbjahrestarif endet ja bevor die Gültigkeit abläuft, bucht man erneut den halbjahrestarif....sind ja wieder weniger als 300 drauf, damit kann man ja ggf. Wieder 5 Euro nachladen.... )
Letztendlich....da gibt es keinen Konflikt....
Nur leider lohnt sich eine vollgeladene Karte nicht wirklich bei Kaufland,denn ausser 0900er Nummern kann man nichts mit dem Guthaben machen.
Sämtliche Drittanbieter Dienste und auch Google Play Store gehen nicht.
Und da man eh einmal im Jahr trotzdem noch aufladen muss,kann man dann ja direkt den genau benötigten Betrag aufladen.