Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Dumme Frage: Wozu braucht man das so dringend?

Gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten:-).

In meinem Fall war es jetzt so das ich ja noch genug Guthaben auf meiner Karte hatte und Drittanbieter gehen nicht ,daher kann man ausser es für Sondernummern zu nutzen nicht viel damit machen.

Ich wollte bei Media Markt ein Handy kaufen,das Galaxy a21s für jemanden.

Kostete 101 Euro und ich hatte 91 Euro als Geschenkkarte.

Es fehlten noch 10 Euro.

Handy wollte ich zur Abholung bestellen.

Die fehlenden 10 Euro hätte ich aber nicht bei Abholung zahlen können (das ginge nur komplett),sondern nur per PayPal oder Kreditkarte und das wollte ich nicht.

Wollte mir dann bei einem Anbieter einen 10 Euro Media Markt Code holen,und per 0900er Nummer bezahlen und da ich nicht wusste wie lange das Angebot noch ging,war es ziemlich dringend.

Hat dann zum Glück ja noch geklappt,habe den Gutschein gekauft und konnte das Handy dann komplett per Geschenk Karte kaufen und es vor Ort abholen.

• Da hätte ich persönlich lieber die 27 Euro bei Kaufland mobil ausgegeben für einen Telefontarif....

Erstens habe ich ja bereits für 6 Monate den Halbjahres Tarif M und zweitens knapp 250 Euro Guthaben.

Die kann ich nie im Leben für Tarife ausgeben,und die 27 Euro haben mir nicht weh getan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!