12 Tage erscheint mir aber wirklich recht lang.
Danke für die Info.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
12 Tage erscheint mir aber wirklich recht lang.
Danke für die Info.
Hatte hier schon jemand mal von Congstar zu Kaufland portiert und kann sagen wie lange das gedauert hatte bis die Karte aktiv war?
Am 11.05.2020 habe ich die Portierung angestoßen, am 20.05.2020 war die Kaufland-SIM aktiv, also 9 Tage.
Bei mir war das ganz am Anfang, evtl. haben sie ja die Prozesse optimiert.
Am 11.05.2020 habe ich die Portierung angestoßen, am 20.05.2020 war die Kaufland-SIM aktiv, also 9 Tage.
Vielen Dank.
Habe auch eben zwei Emails von Penny Mobil bekommen.
Kündigung zum 10.05. bestätigt, und Portierung zu Turkcell Kaufland Mobil erfolgt am 11.05.
Also schon nächsten Dienstag.
Das ist relativ schnell und bin zufrieden.
Ist dann zum Glück noch genug Zeit zum buchen des Halbjahrestarif XS mit den zusätzlichen 5GB.
Funktioniert inzwischen eID bei Kaufland?
Ich meine nicht, ist mir zumindest nicht aufgefallen.
Mir wurde heute bei der Aktivierung einer neuen Kaufland Mobil Sim bei Postident die Identifizierung mittels eID angeboten. Musste dann jedoch die Identifizierung im Shop auswählen, da Sim nicht für mich.
Musste dann jedoch die Identifizierung im Shop auswählen, da Sim nicht für mich.
im Shop...
Du meinst Aktivierung im Kaufland Laden ?
Sry, ich meine natürlich Postfiliale.
Sry, ich meine natürlich Postfiliale.
Danke...für klarstellen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!