Auf mydealz....ist der neue Flyer eingestellt
Es wird auch 2 starterkits zum Preis von einem geben....und 30 Euro bei mitbringen der Rufnummer.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Bin mal gespannt ob ich im inoffiziellen Halbjahres Tarif M auch 5 GB Extra bekomme 😅.
-
Und vielleicht schaffen sie es ja auch bis zum Jubiläum mit voLTE und WiFi calling 😅.
-
Bin mal gespannt ob ich im inoffiziellen Halbjahres Tarif M auch 5 GB Extra bekomme 😅.
Habe ich gestern auch probiert....
....und die SMS geschrieben.
ABER bislang noch keine Veränderung in meinem Kunden.login zu sehen ( aber das dauert ja auch gerne mal 1...2 Tage .... wie oben jemand geschrieben hatte ).
-
Habe ich gestern auch probiert....
....und die SMS geschrieben.
ABER bislang noch keine Veränderung in meinem Kunden.login zu sehen ( aber das dauert ja auch gerne mal 1...2 Tage .... wie oben jemand geschrieben hatte ).
Gilt aber ja erst ab dem 29.04 und soll in den Tarifen mit inklusiv Volumen ja eigentlich automatisch kommen ohne das man SMS senden muss.
-
Wer die zwei Starter zum Preis von einem will braucht einen Code:
-
Wer die zwei Starter zum Preis von einem will braucht einen Code:
Ja, aber auch erst zum 29.04. Und nicht heute.
-
Steht doch drauf, der 29.4. Lesen hilft.
Ich bin mal gespannt wieviele derjenigen, die über Kaufland schimpfend zu Ja,Penny,Norma gewechselt sind jetzt wegen der 30€ wieder zu Kaufland wechseln
-
Wegen der 5GB Extra Jubiläums Aktion :
Laut Email Auskunft wird es im Halbjahres Tarif XS und Halbjahres Tarif M keine 5 GB extra geben.
Hier die Antwort :
der Halbjahrestarif XS ist seit 01.04.-15-05.2021 mit 5 GB zusätzlich ausgestattet und ist deshalb von der Jubiläumsaktion ausgeschlossen.
Der Halbjahrestarif M bekommt kein zusätzliches Datenvolumen.
Bitte beachten Sie, dass Extradatenvolumen nur bei Buchung während des Aktionszeitraum erhältlich ist.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Kaufland mobil
Auf genauere Nachfrage kam dann nochmal explizit zurück :
Lieber Kaufland mobil Kunde,
Die 5GB wird es in den Halbjahrestarifen nicht dazu geben.
mit freundlichen Grüßen
ihr Kaufland mobil Team
-
Finde es jedenfalls ziemlich schade das bestandskunden in den Halbjahres Tarifen schlechter behandelt werden als Kunden in den anderen Tarifen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!