Jepp, ist wohl wieder Basteltime
Nachtrag: *144# zeigt korrekt an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jepp, ist wohl wieder Basteltime
Nachtrag: *144# zeigt korrekt an
Vielen Dank für eure Rückmeldungen👍.
Dann bin ich beruhigt das es nicht nur bei mir so ist.
Edit:
Die Abfrage per Code geht bei mir jetzt auch wieder.
Da kam eben noch Service temporarily unavailable.
Jetzt geht es wieder alles.
Ja, tatsächlich. Bei mir auch. Dauert auch total lange bis man eingeloggt wurde.
Es gibt hier aktuell eine bekannte Störung.
Vielen Dank 👍.
Jetzt wäre noch interessant in den Fußnoten wie die 11 GB beim Halbjahres Tarif zu stande kommen.
Ob das auch für Bestandskunden gilt? Bei umgerechnet 2 GB pro Monat und Telefonflatrate für 5€ würde ich den dann doch buchen.
Mal sehen was Donnerstag im Kundenportal angezeigt wird.
Ob das auch für Bestandskunden gilt? Bei umgerechnet 2 GB pro Monat und Telefonflatrate für 5€ würde ich den dann doch buchen.
Mal sehen was Donnerstag im Kundenportal angezeigt wird.
Ich hoffe sehr das es auch für Bestandskunden gilt und ich hoffe die lassen sich auch was für diejenigen einfallen die es gerade erst gebucht haben.
Ich vermute das die Halbjahrestarife ein flop sind bisher und sie jetzt aufwerten.
Bin mal gespannt ob auch der inoffizielle Halbjahres Tarif M aufgewertet wird.
Bei Ja Mobil habe ich noch 14 Tage Widerrufsrecht für den 6 GB Tarif, falls die da auch nächste Woche die 11 GB anbieten sollten.
Vielen Dank 👍.
Ich habe ja auch für meine Frau den Tarif mit 6GB vorgestern gebucht. Wie ich Kaufland Mobil einschätze, gibt es für die Bestandskunden nichts, aber das bestätigt mich darin, dass nach dem halben Jahr Schluss ist. Ich bin ja schon zu Congstar gewechselt (wegen der eSIM) und die Karte meiner Frau geht dann zu Penny Mobil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!