Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Wer die Komfortinfo möchte kann ja zu Kaufland Mobil/Norma Connect, wer nicht zu jamobil/Penny Mobil. So ist für jeden etwas dabei. :-)

Habe eben bei NORMAConnect angerufen, die Komfortdienste bei Nichterreichbarkeit stehen bei NORMAConnect definitiv NICHT zur Verfügung. Man muss also auf die Mailbox weiterleiten.

Eben nachgeprüft: Der Menüpunkt Einstellungen -->3 in der Mailbox ist eine Art Dummy, dabei schaltet man lediglich die Mailbox ein und der Anrufer der nicht aufspricht wird dann signalisiert oder auch nicht. Neben der Erinnerungs-SMS, falls man nicht die Mailbox anruft, nachdem dort eine Nachricht oder (falls nicht ausgeschaltet) ein "nackter call" ohne Nachricht eingegangen ist.

• Habe eben bei NORMAConnect angerufen, die Komfortdienste bei Nichterreichbarkeit stehen bei NORMAConnect definitiv NICHT zur Verfügung. Man muss also auf die Mailbox weiterleiten.

Eben nachgeprüft: Der Menüpunkt Einstellungen -->3 in der Mailbox ist eine Art Dummy, dabei schaltet man lediglich die Mailbox ein und der Anrufer der nicht aufspricht wird dann signalisiert oder auch nicht. Neben der Erinnerungs-SMS, falls man nicht die Mailbox anruft, nachdem dort eine Nachricht oder (falls nicht ausgeschaltet) ein "nackter call" ohne Nachricht eingegangen ist.

Habe ich ja gestern auch probiert bei zwei Norma Connect Karten und da geht es wie schon geschrieben definitiv nicht.

Es geht nur bei Kaufland Mobil (und gegebenenfalls Telekom Original Prepaid).

• Nein, wenn man bei Kaufland Mobil die Mailbox abschaltet wird automatisch der "Komfortdienst" aktiviert.

Musst du wie rajenske treffend angemerkt hat bei aktivierter Mailbox auch, und da kannst du es ebenfalls nicht wissen.

Sehe ich aber genauso....sobald der User seine Mailbox aktiviert, hat er etwas bestellt und die Gebühr dafür sollte auch ihm in Rechnung gestellt werden.

• Bei o2 und den Discountern ist standardmässig auch eine für den Anrufer kostenpflichtige Nichterreichbarkeitsansage mit SMS Benachrichtigung geschaltet wenn keinerlei sonstige Umleitungen aktiviert sind.

Kann ich von meiner Aldi Talk Nummer nicht bestätigen.

• Bitte was? Du hast eine Paysafecard als Guthabenkarte für Kaufland eingesetzt? :/

Ja, genau.

Stand so bei Prepaid Wiki auch als inoffizielle auflade Möglichkeit drin.

Ich hatte zwei 10 Euro Paysafe Codes.

Habe dann vom Handy aus bei meiner kaufland Karte *134*paysafeaufladecode#und dann Hörer gedrückt und schon kam die Meldung Aufladung erfolgreich.

Gültigkeit der Sim dann auch wieder 1 Jahr.

• Ja, genau.

Stand so bei Prepaid Wiki auch als inoffizielle auflade Möglichkeit drin.

Ich hatte zwei 10 Euro Paysafe Codes.

Habe dann vom Handy aus bei meiner kaufland Karte *134*paysafeaufladecode#und dann Hörer gedrückt und schon kam die Meldung Aufladung erfolgreich.

Gültigkeit der Sim dann auch wieder 1 Jahr.

Nicht schlecht. Damit ist man unabhängig von den original Kaufland-Mobil Aufladekarten, die es dummerweise nur im Kaufland selbst zu kaufen gibt.

• Nicht schlecht. Damit ist man unabhängig von den original Kaufland-Mobil Aufladekarten, die es dummerweise nur im Kaufland selbst zu kaufen gibt.

Ja, finde ich auch sehr gut.

Und als drittes kann man noch bei Amazon Guthaben Speziell für kaufland mobil kaufen.

• Total seltsam. Hängen die beiden Firmen irgendwie zusammen? Und warum wird dann nicht offiziell damit geworben, wenn man sich schon die Mühe macht das zum Laufen zu bringen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!