Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Das müssen sie schreiben, um sich abzusichern, denn es ist nicht 365 1/4 / 2 Tage, sondern 6 * 28 Tage lang Aktivität im Tarif bereitgestellt.

• Das müssen sie schreiben, um sich abzusichern, denn es ist nicht 365 1/4 / 2 Tage, sondern 6 * 28 Tage lang Aktivität im Tarif bereitgestellt.

Woher nimmst du diese Weisheiten, Jetzt steht im Bestellprozess, und das zum 3.mal, : 29.99€ /6 Monate, Es war also doch nur ein Schreibfehler auf der HP im Kundencenter. Nun warten wir auf den 23.2.21:)

Schreibt keine Vermutungen, sondern nur, was ihr belegen könnt. Nix für ungut.

Nein, das stimmt nicht. Es sind volle 6 Monate.

Ich habe heute Nachmittag gebucht und mir wird im KC als Verlängerungsdatum der 16.08.21 angezeigt. Passt also alles.

• Nein, das stimmt nicht. Es sind volle 6 Monate.

Ich habe heute Nachmittag gebucht und mir wird im KC als Verlängerungsdatum der 16.08.21 angezeigt. Passt also alles.

Ahoi Tanker, hat man dir die Leistungsbeschreibung übermittelt?

• Nein, das stimmt nicht. Es sind volle 6 Monate.

Topp! Hattest du zufällig noch genug Start- oder Geschenkguthaben? Die Frage, ob der Tarif über die Kartengültigkeit hinaus gilt, ist noch nicht beantwortet. Mir fehlen dreifuffzich, um das selbst zu testen.

• ThomKa

Nein, es kam nur die Emailbestätigung:

"Lieber Kunde,

der beauftragte Tarifwechsel wurde erfolgreich durchgeführt. Ab sofort gelten die Bedingungen des Tarifs Halbjahres­tarif XS. ... "usw

Dieselbigen waren nicht dabei.

christiank

Komplett aus dem Geschenkguthaben gebucht.

Ja, wegen der Gültigkeit bin ich auch gespannt, bei mir läuft die Karte bis 05.06.21und wie oben geschrieben der Tarif bis 16.08.21.

Es bleibt also spannend ;)

• Ja, wegen der Gültigkeit bin ich auch gespannt, bei mir läuft die Karte bis 05.06.21und wie oben geschrieben der Tarif bis 16.08.21.

Es bleibt also spannend ;)

Kannst du nicht die 6060 anrufen (dann Menüpunkt 2 , ganz, ganz bis zum Ende ausquatschen lassen)? Da müsste doch die Kartengültigkeit angesagt werden.

Ich bin auch neugierig;)

• Das ist spannend, also laut 6060 wird deine Karte am 05.06.21 deaktiviert, dein Tarif läuft jedoch bis 16.08.21

Ich hoffe für dich dass die Karte nicht wirklich im Juni deaktiviert wird und du für 4 Monate XS 30€ bezahlt hast.

• Ja, so sieht es im Moment aus.

Ich werde da wohl Ende Mai mal eine Anfrage an den Support stellen. Vielleicht richtet sich das bis dahin aber auch von alleine ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!