Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Bei Kaufland Mobil gibt es jetzt neu einen Halbjahrestarif:

    6 GB + Allnet und SMS-Flat 6 Monate lang für 29,99€


    Wer bis 1GB/4 Wochen verbraucht und mit 100 Einheiten auskommt spart gegenüber dem XS Paket kaum.

    Maximal 2,50€ wenn es sich bei dem Paket tatsächlich um 6 Kalendermonate handelt.

    Interessant vielleicht für die Allnet-Flat + Messaging Option Nutzer, für 1€ extra im Monat hätte man die 6GB ein halbes Jahr lang zur Verfügung.

  • Finde den Tarif wegen der Allnet Flat schon interessant.


    Würde ihn aber bei Norma Connect buchen, weil dort voLTE und WiFi Calling bereits inklusive sind.

  • Wenn ich bedenke, dass ich mit dem Smart M für 7,99 x 2 x 28d auf 15,98 Euro komme und auch 6 GB und Allnet habe, dann wäre die Option für mich nur interessant, wenn diese 14,99 Euro kosten würde. Denn 3 GB je 28d entspricht in etwas meinem Bedarf.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Wo hast du denn diese Infos her? Auf der HP von Kaufland-mobil steht noch nix.

    Der Tarif wäre für mich interessant, weil SMS dann inkludiert wären. Muss nur noch endlich VoLTE kommen. Ich hab gerade nochmal den Kundenservice deshalb angeschrieben. Mal lesen, was und wann die antworten.

  • Ich habs jetzt im Kundenportal bei Tarifwechsel gefunden. Aber noch keine näheren Tarifbeschreibung Was mich wundert ist, dass
    neben dem Preis von 29,99€ in Klammern 28 Tage steht.


    Ich frage mich nur, warum unter dem Reiter NEWS dazu kein Hinweis erfolgt:?:

    Einmal editiert, zuletzt von ThomKa ()

  • Richtig, aber gehe mal auf die Option, dann steht in Klammern 28 Tage.

    Ah ja, stimmt, drauf geklickt habe ich nicht, wird wohl ein Fehler sein:


    Ich weiß nur nicht, wie ich meinen screenshot hier rein bekomme

    Ist in diesem Forum gesperrt, man muss einen externen Bilderhoster nutzen, ich nehme z.b: https://de.imgbb.com/

    Nach dem Upload dann unter Embed-Codes BBCode Vollansciht oder Vorschaulink auswählen und in den Beitrag einfügen.

  • Die gleiche Diskussion über Jahrestarife gab es schon. Für den einen praktisch, für den anderen nicht. Ich frage mich immer nur warum immer wieder welche sagen müssen, sie brauchen das nicht. Ich geh ja auch nicht in ein LKW Forum und sage, diesen LKW brauche ich nicht, mein Auto reicht zum einkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!