Sag mal, was soll das ganze? Du hattest behauptet die SMS sei bein Kauflamd nicht dabei. Sie ist aber bei mir dabei. Willst du mit dem ganzen gequatsche irgendwie "doch Recht gehabt" haben? Du hast was falsches behauptet, jetzt steh dazu!
Ich habe nicht behauptet, dass es bei Kaufland keine SMS Benachrichtigung gibt.
Fakt ist, dass der für Anrufer kostenlose Komfortienst der Telekom "Entgangene Anrufe per SMS" bei Kaufland nicht verfügbar ist.
Stattdessen sind die Dienste "Rückrufbitte / Anruferinnerung per SMS" standardmässig aktiviert und man bekommt bei Nichterreichbarkeit und Besetzt eine SMS. Dabei wird aber für den Anrufer eine Verbindungsgebühr berechnet. Das mag im Zeitalter der Allnet Flats nicht mehr für jeden relevant sein. Bei Festnetzanschlüssen sind Verbindungen zum Mobilfunk aber nicht immer durch eine Flatrate abgedeckt.
Dass du meine Ausführungen als Gequatsche abtust, finde ich nicht sehr nett und möchte ich auch nicht weiter kommentieren.
Ich habe nichts falsches behauptet zu dem ich stehen müsste.
Hier nochmal der Link zu meinem Post, auf den du dich zuerst bezogen hast.
Ich habe lediglich geschrieben, dass ich für meine Karte die Komfortdienste habe deaktivieren lassen und dann kommt logischerweise keine SMS Benachrichtigung mehr. Wie gesagt sind diese jedoch standardmässig aktiviert bei Kaufland.
Also wer nichts ändern lässt, wird auch benachrichtigt.