Ja nur über Kaufguthaben. Bei Lidl Connect war ich früher, hat auch kein VoLTE.
Haben die. Noch nicht alle, aber immer mehr. Es ist gerade das große Thema wer es schon hat.
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Ja nur über Kaufguthaben. Bei Lidl Connect war ich früher, hat auch kein VoLTE.
Haben die. Noch nicht alle, aber immer mehr. Es ist gerade das große Thema wer es schon hat.
Ich erhielt heute trotz Anzeige der Verlängerung im Kundencenter und Aussage der Hotline keine Abbuchung der Smart S Gebühr. Vermutlich erfolgt diese erst korrekt morgen nach 28 Tagen.
Die Hotline schrieb, der Tarif gilt vom 01.12.-27.12.
Ich erhielt heute trotz Anzeige der Verlängerung im Kundencenter und Aussage der Hotline keine Abbuchung der Smart S Gebühr. Vermutlich erfolgt diese erst korrekt morgen nach 28 Tagen.
Die Hotline schrieb, der Tarif gilt vom 01.12.-27.12.
Bei mir zeigt die option fur telefonieflat
Aktiv, nachste Verlangerung 08.12.20
Ich gehe davon aus, das sie kostenpflichtig verlangert wurde bis 05./06.01.21....und wurde gerne zu den termin die option abbestellen.
Aber nicht nur die Anzeige des Datum ist falsch, es fehlt auch der abbestellbutton !
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Bei einer Penny mobil Karte habe ich 142 Euro drauf und wollte 15 Euro noch laden, da kam die Meldung Auflade Limit erreicht.
Eventuell wurde das Limit von 200 Euro bei der Telekom runter gesetzt oder eventuell ist auch ein Tages Limit gemeint.
Hat sich erledigt, war nur ein Tageslimit.
Jetzt nach 0 Uhr konnte ich wieder aufladen.
Auf der Kaufland mobil Website steht unter dem Punkt "Online Sofortaufladen, Komfortaufladen" folgendes:
Aufladung wenn Ihr Guthaben einen Schwellwert unterschreitet (z. B. 5.00 €).
Hat jemand herausgefunden, wie das funktioniert? Bei mir wird immer nur der Schwellenwert von 2 EUR vorgegeben, der unveränderbar ist.
Bei mir wurden heute korrekt die 7,99 Gebühr für den Smart S abgebucht, nächste Verlängerung der 26.01.2021. Das müsste wieder passen.
Heute hätte sich mein smart S verlängert, wenn genug Guthaben drauf gewesen wäre.
Nach dem Einschalten kam folgende SMS und es sah so im Kundenmenü aus:
Hab dann direkt den XS gebucht, aber auch knapp eine Stunde später noch keine Bestätigung per SMS.
Im Kundenmenü ist er aber bereits aktiv.
Mobile Daten funktionieren ebenfalls.
Inzwischen wird mir in der App und online die in der Option enthaltene Minuten-Flat angezeigt, Allerdings ist die SMS-Flat verzerrt dargestellt.
Im EVN sieht man bei Rufumleitung die eigene Rufnummer, wenn das Gespräch durch Rufumleitung zustande gekommen ist. Man sieht also nicht wohin umgeleitet wurde oder wer angerufen hat. Es wird durch Flat mit 0 Euro bepreist.
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