Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Wahrscheinlich orientiert man sich da an den Postpaid-Verfahren, wo der Monat am Ende in Rechnung gestellt wird. Aber selbst dort ist ja entscheidend, wann die Leistung erbracht wurde, da kann man ja anteilig die MwSt. berechnen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Norma Connect hat anscheinend auch noch messassing Option wie bei ja mobil wenn der Tarif Preis nicht abgebucht werden konnte.

    Wurde mir zumindest eben angeboten auf meiner norma Karte.

  • Ist bei Aldi und Lidl aber genau das gleiche.

    Wenn du am 30.12 bei Aldi ein Jahrespaket kaufst, dann zahlst du die 16% für das ganze (nächste) Jahr.


    Du kannst soweit ich weiss auch zwei kaufen, und den zweiten ein Jahr später einlösen. Dann kann es aber sein, dass dann amdere günstiger sind.

  • Bei meiner Mutter wurde am 05.12. noch die 7,79 EUR abgebucht, nächste Verlängerung der 02.01.2021.


    Mal was anderes, wie lange rechnet ihr zum Jahresende mit einer Portierung von Kaufland Mobil zu jamobil, zählen die Feiertage mit ?

  • Bei meiner Mutter wurde am 05.12. noch die 7,79 EUR abgebucht, nächste Verlängerung der 02.01.2021.


    Mal was anderes, wie lange rechnet ihr zum Jahresende mit einer Portierung von Kaufland Mobil zu jamobil, zählen die Feiertage mit ?

    Genauso lange wie sonst, 8 Tage,

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Die 2 GB Daten gibt es wohl nur einmalig für die Einrichtung der automatischen Abbuchung.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Bei mir steht im Kundencenter (Smart S Tarif) schon länger nächste Verlängerung am 01.12.2020. Die Gebühr von 7,79 Euro wurde am 01.12. abgebucht, Guthaben ist genug vorhanden.


    Hat evl. auch jemand diese Anzeige ?

  • Bei mir steht im Kundencenter (Smart S Tarif) schon länger nächste Verlängerung am 01.12.2020. Die Gebühr von 7,79 Euro wurde am 01.12. abgebucht, Guthaben ist genug vorhanden.


    Hat evl. auch jemand diese Anzeige ?

    Bei mir war am 01.12. die letzte Verlängerung im Smart S.

    Es wird mir aber korrekt der 29.12. als nächste Verlängerung angezeigt.

  • Gerade Karte die bis Mai 2021 gültig war mit 10 Euro aufgeladen und Gültigkeit jetzt bis Dezember 2021.

    Ist eine schöne 0171er Nummer die ich dann demnächst weg portieren werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!