Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• hrgajek

Genauso sieht es aus. Prinzipiell eine gute Idee, aber eine - meiner Meinung nach - total vermurkste Umsetzung. Man hätte von Anfang an auf die Telekom- und nicht auf eine Drittanbieter-Plattform setzen sollen. Dann hätte man zumindest die gleiche Basis wie Norma Connect. Dort scheint es ja allgemein viel besser zu laufen.

Alleine schon die Hotline war teilweise ein Graus. Vor ein paar Monaten hatte ich an der Kaufland Mobil Hotline eine Dame mit einem "krassen" Unterton am Telefon die meinte, dass bei der Portierung "irgendwas um die 6 EUR" beim bisherigen Anbieter berechnet werden. Und wenn ich dann bei Kaufland mobil bin, "kostet es monatlich auch irgendwas um die 6 bis 7 EUR" :S Ich habe selbst mal 2 Jahre lang an einer technischen Hotline gearbeitet und mir so ein bißchen was nebenbei verdient. Ist auch schon fast 20 Jahre her :D Aber das schien mir dann doch recht unprofessionell. Wobei man solche Hotties ja überall findet.

Vielleicht ist das Produkt für den Feld-Wald-Wiesen-User der sich seine Aufladekarten im Markt vor Ort kauft ok. Aber so wie es jetzt ist, d.h. fehlendes VoLTE/VoWiFi, fehlerhafte automatische Aufladung, keine Aufladung mit Telekom-Karten, kann Kaufland Mobil mit den anderen Discountern im Telekom-Netz, meiner Meinung nach, leider nicht mithalten :(

• Bis auf die Dauer bei Abbestellung des Tarifs und Neubuchung habe ich derzeit nichts auszusetzen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Vielleicht ist das Produkt für den Feld-Wald-Wiesen-User der sich seine Aufladekarten im Markt vor Ort kauft ok. Aber so wie es jetzt ist, d.h. fehlendes VoLTE/VoWiFi, fehlerhafte automatische Aufladung, keine Aufladung mit Telekom-Karten, kann Kaufland Mobil mit den anderen Discountern im Telekom

-Netz, meiner Meinung nach, leider nicht mithalten :(

Und kein Datapass

• Es freut mich, dass immer wieder zu Telekom/Mangenta geraten wird. Denn ohne diejenigen die bei den originalen Anbieterm zuviel zahlen hätten wir nicht unsere günstigen Konditionen.

• Hallo,

Das Produkt Kaufland-Mobil wurde mit heißester Nadel gestrickt, sollte so günstig wie möglich sein. Das kommt dabei raus.

ich würde eher Original Telekom Magenta Prepaid nehmen oder meinetwegen noch Congstar. Das läuft wenigstens einigermaßen.

Volle Übereinstimmung ! Ich hoffe ja immer noch, dass die Telekom mal einen 10 Euro Tarif mit Allnet Flat rausbringt.

• Hat schon jemand von Kaufland Mobile portiert und sich sein Restguthaben auszahlen lassen?

Wie lange kann das das dauern? Ich warte nun schon seit Anfang Oktober und werde immer weiter hingehalten.

Wie lange muss man einem Anbieter Zeit dafür geben? Gibt es da eine Richtlinie?

• Wegen der 10 EUR Buchung (Alphacom)

Sehr geehrte Kundin,

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wegen eine Verzögerung bei der Zahlung konnte Ihre Bestellung nicht geliefert werden.

Ihre
    Bestellung haben wir storniert. Die Rücküberweisung wird entsprechend erfolgen.
    Bitte haben Sie Verständnis, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

xxxxxxxxxxxx

Support Agent

Kaufland-Mobil.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!