Genauso sieht es aus. Prinzipiell eine gute Idee, aber eine - meiner Meinung nach - total vermurkste Umsetzung. Man hätte von Anfang an auf die Telekom- und nicht auf eine Drittanbieter-Plattform setzen sollen. Dann hätte man zumindest die gleiche Basis wie Norma Connect. Dort scheint es ja allgemein viel besser zu laufen.
Alleine schon die Hotline war teilweise ein Graus. Vor ein paar Monaten hatte ich an der Kaufland Mobil Hotline eine Dame mit einem "krassen" Unterton am Telefon die meinte, dass bei der Portierung "irgendwas um die 6 EUR" beim bisherigen Anbieter berechnet werden. Und wenn ich dann bei Kaufland mobil bin, "kostet es monatlich auch irgendwas um die 6 bis 7 EUR" Ich habe selbst mal 2 Jahre lang an einer technischen Hotline gearbeitet und mir so ein bißchen was nebenbei verdient. Ist auch schon fast 20 Jahre her Aber das schien mir dann doch recht unprofessionell. Wobei man solche Hotties ja überall findet.
Vielleicht ist das Produkt für den Feld-Wald-Wiesen-User der sich seine Aufladekarten im Markt vor Ort kauft ok. Aber so wie es jetzt ist, d.h. fehlendes VoLTE/VoWiFi, fehlerhafte automatische Aufladung, keine Aufladung mit Telekom-Karten, kann Kaufland Mobil mit den anderen Discountern im Telekom-Netz, meiner Meinung nach, leider nicht mithalten