Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Wobei 10GB extra in den ersten 4 Wochen jetzt nichts ist was Otto-Normal Prepaid Nutzer wirklich gebrauchen kann.

    Da waren die 50€ Wechselbonus sehr viel attraktiver, ich wette dass 90% der Kaufland Mobil Nutzer nur deswegen hier sind.

  • Da waren die 50€ Wechselbonus sehr viel attraktiver, ich wette dass 90% der Kaufland Mobil Nutzer nur deswegen hier sind.

    Nö, allerhöchstens 89% :)


    Ich bin aber schon deshalb von Congstar nach Kaufland wegen der 4€ Sprachflat zusammen mit Messaging, und Buchung per SMS. Das haben die anderen nicht. Mit einen Nokia Oldtimer Handy, das einen Opera Mini Klon hat, kann man eigentlich nichts anderes nutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von rudolfm ()

  • denke ich nicht

    Ok, ist auch nicht so schlimm.


    Kann man mit einer einfachen Abfrage das aktuell gebuchte Paket erfragen? Geht das nur über einen Anruf oder kann man das ähnlich wie das Guthaben auch sich direkt anzeigen lassen?

  • Wenn du dich ins Kundenportal einloggst, bekommst du das aktuell gebuchte Paket incl. Laufzeit sowie das Restguthaben angezeigt. Im Tarif Smart XS werden auch noch die verbleibenden MB und Minuten angezeigt

  • Wenn du dich ins Kundenportal einloggst, bekommst du das aktuell gebuchte Paket incl. Laufzeit sowie das Restguthaben angezeigt. Im Tarif Smart XS werden auch noch die verbleibenden MB und Minuten angezeigt

    Komplett offline geht das also nicht?:)

  • Ok, ist auch nicht so schlimm.


    Kann man mit einer einfachen Abfrage das aktuell gebuchte Paket erfragen? Geht das nur über einen Anruf oder kann man das ähnlich wie das Guthaben auch sich direkt anzeigen lassen?

    Geht, eine SMS mit Status an die 77733 liefert als Antwort das aktuell gebuchte Paket und das Datum seitdem es aktiv ist. Leider nicht das Datum der letzten Verlängerung sondern tatsächlich seit wann der Tarif aktiv ist. Kann man natürlich ausrechnen wann die nächste Verlängerung fällig wird.


    Screenshot-20200905-201058.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!