Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Weiß das zufällig wer?

beides geht...

Kaufland unterscheidet zwischen

a.) OPTIONEN....die zumBasic Tarif dazu gebucht werden können...und die gekündigt werden können zum Ablauf der 28 Tage Laufzeit.

b.) TARIFE.... die man wechseln kann per sofort

wer also heute smart s für 8 Euro Bucht...und morgen in basic wechselt.... hat faktisch für 1 Tag Nutzung den monatspreis gezahlt...

besser ware...ein Vermerk im Kalender und dann punktgenau den Tarif wechseln..

das hat aber eben auch Vorteile, denn so kann man ggf. lieber den tarif buchen der knapp ausreichend sein könnte und lieber 1...2 Tage vorzeitig wechseln und damit teure zubuchung von Datenvolumen vermeiden.

• Danke. Perfekt. So kann ich nach meinem Urlaub vom XS in den S wechseln :top:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wir hatten doch hier mal vor längerem einen Vergleich zwischen: Kaufland, jamobil, Penny und Norma.
    Kann mir jemand helfen das nochmal zu finden?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Wir hatten doch hier mal vor längerem einen Vergleich zwischen: Kaufland, jamobil, Penny und Norma.
    Kann mir jemand helfen das nochmal zu finden?

Meinst du den hier?

https://www.telefon-treff.de/f…etz?p=9946306#post9946306

• Ja stimmt, danke :top:
    Bin über die Suchfunktion gestern irgendwie nicht weitergekommen

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Wichtig für Kaufland ist noch:
    4€ sprach/SMS Flat und kostenlos Messaging sind zusammen buchbar.
    Buchung/Steuerung von Optionen per SMS im Basis Tarif.

• Nein, du hast gut aufgepasst. Das mit den Tarifen per SMS war falsch.
    Aber die Kombi aus Allnet und Messaging und SMS Steuerung ist für Besitzer von alten Nokia,Sony und anderen Oldimern sehr schön. Denn die haben alle Java Browser wie Opera Mini, und mit denen kommt man nicht auf datapass.de. Ich musste dann bei Congstar jedes mal die Sim woanders reintun um das Messaging zu verlängern. Mit Kaufland muss ich das nicht mehr.

• Als ich bei FCB Mobil war, konnte ich das auch.
    Mich würde mal interessieren, ob es schon praktische Erfahrungen dazu bei Kaufland gibt. Soll ja wohl mit geschenkten Guthaben nicht funktionieren, oder? Was ist, wenn man trotz Geschenk-/Startguthaben selber nachlädt? Wieviel kann man dann “umbuchen“?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!