Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Montag früh hatte ich bei Kaufland angerufen, man wollte das intern klären.

    Da bis heute früh nichts mehr passiert ist, hab ich nochmal angerufen und die Portierung nochmal anstossen lassen.

    Ich hoffe das wird keine unendliche Geschichte :rolleyes:

    Da würde ich zunächst mal beim abgebenden Anbieter nachfragen, denn dort scheint ja was schiefzulaufen. Nochmal anstossen mit den gleichen Daten dürfte nichts bringen..

  • Vor 15 Minuten kam wieder eine Ablehnung, gleiche Begründung.

    Nun Netzclub kontaktiert, die sagen, die Nummer wird nicht zu sofort, sondern zum Ende der Vertragslaufzeit angefragt, das ist der Fehler.

    Also nochmal bei Kaufland angerufen, nach Rücksprache mit der Technik wird, warum auch immer tatsächlich nicht zu sofort angefragt.

    Es wird jetzt ein Tickert eröffnet und dann hoffentlich zu sofort angefragt.


    P.S: Es ist wohl neu, dass man bei Kaufland auch zum Ende der Laufzeit des Altvertrags die Portierung beantragen kann.

    Wurde bei der SIM Aktivierung abgefragt, hab aber zu sofort ausgewählt.

  • Bin mal gespannt wann die 5€ Bonus gutgeschrieben. Habe 10€ aufgeladen und hoffe auf die 5€, welche mir per Mail zugesichert wurden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!