Hat schon jemand herausgefunden, wo man den ursprünglich beauftragten EVN einsehen kann?
Nein. Die Hotline weiß nicht, wann er wieder kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon jemand herausgefunden, wo man den ursprünglich beauftragten EVN einsehen kann?
Nein. Die Hotline weiß nicht, wann er wieder kommt.
Verstehe ich jetzt nicht. Nachträgliche Portierung war und ist bei der Telekom und sämtlichen Providern nicht möglich. Was hat das mit Congstar und Turkcell zu tun?
Ich weiß nicht, welche Telekom du benutzt, bei meinen (Business-)Tarifen war das bislang immer möglich, inkl. Wechsel im Vertrag oder als One-Nummer.
Ich weiß nicht, welche Telekom du benutzt, bei meinen (Business-)Tarifen war das bislang immer möglich, inkl. Wechsel im Vertrag oder als One-Nummer.
Die nachträglich? Also in einen laufenden Vertrag, Austausch der Rufnummer?
Bei Privatkundenverträgen der Telekom ist eine nachträgliche Portierung nicht möglich. Ebensowenig bei allen Providern im Telekom-Netz. Eigene langjährige Erfahrung. Hierzu findest du auch unzählige Aussagen auf den Telekom-Hilfeseiten, in den Telekom-Foren sowie auf allen einschlägigen Mobilfunkseiten.. Ein Herausportieren der Nummer aus den laufenden Vertrag via opt-in geht natürlich, da gesetzlich vorgeschrieben. Zu Business-Tarifen kann ich mangels Erfahrung niichts sagen, Es liegt aber mit Sicherheit nicht an Congstar und Turkcell, wie von dir behauptet.
Bei Privatkundenverträgen der Telekom ist eine nachträgliche Portierung nicht möglich.
Das ist wohl wahr!
Als ich vor ein paar Jahren von Original VF zu LC gewechselt habe, war die nachträgliche Portierung möglich.
Da es mir aber bei LC nicht gefallen hat, bin ich zu KM gewechselt und habe dort erst getestet und wollte dann meine Nummer portieren - das war dann ein Fall für denkste Puppe. Und auch dann von KM zu NC ist auch keine nachträgliche Portierung möglich!
Das nervt mich ungemein. Habe mittlerweile eine fraenk mit entsprechend dauerhaftem 55GB KwK Volumen für 10€/Monat, ursprünglich nur mal ein Test des Tarifs der sich schnell verselbständigt hat mit den Werbungen und eine Ja mobil. Beide will ich eigentlich behalten, aber bekomme da nachträglich meine Hauptrufnummern nicht rein. Bei o2, Vodafone und 1und1 ist so etwas gar kein Problem... dass es die Telekom in den all den Jahren nicht hinbekommt wundert mich. Wäre ein Plus, denn ein Test wird gern zum Bestandskunden im guten Netz.
Das nervt mich ungemein. Habe mittlerweile eine fraenk mit entsprechend dauerhaftem 55GB KwK Volumen für 10€/Monat, ursprünglich nur mal ein Test des Tarifs der sich schnell verselbständigt hat mit den Werbungen und eine Ja mobil. Beide will ich eigentlich behalten, aber bekomme da nachträglich meine Hauptrufnummern nicht rein. Bei o2, Vodafone und 1und1 ist so etwas gar kein Problem... dass es die Telekom in den all den Jahren nicht hinbekommt wundert mich. Wäre ein Plus, denn ein Test wird gern zum Bestandskunden im guten Netz.
genau deswegen ist das nervig ..... einmal aus einem guten Tarif rausportiert, bekommst deine Numer dort nie wieder hinein ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!