Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Ich habe gerade mal meine Mails durchgeschaut: V o r j e d e r ausgehenden Portierung kam eine Bestätigungsmail von Kaufland mit dem Termin der Portierung.

Ja, wie ich schon heute morgen geschrieben habe, kam heute eine entsprechende Mail von Kaufland, während Aldi schon gestern alles per Mail und SMS bestätigt hatte. Daher sind meinerseits alle Fragen geklärt, die dadurch entstanden, dass Kaufland so spät reagiert hat (im Unterschied zu allen anderen Anbietern, zu oder von denen ich in den letzten Jahren portiert habe).

• Habe ich vom Herumschwenken der eID gesprochen? Für den Fall, dass dein Einwurf ernstgemeint war: Punkt 3 und 4

Sorry, mein Fehler 8). Ich dachte, du hast was durcheinander gebracht. Es erschien mir abwegig, bei einer eID Legitimierung noch Foto und Video machen zu müssen, aber das ist dann halt wohl Deutschland.

• Sorry, mein Fehler 8). Ich dachte, du hast was durcheinander gebracht. Es erschien mir abwegig, bei einer eID Legitimierung noch Foto und Video machen zu müssen, aber das ist dann halt wohl Deutschland.

Das ist IMHO auch abwegig und unnötig - deswegen hatte ich auch nochmal nachgefragt, ob das immer noch so ist. Die Telekom kann die eID ja auch anders.

• So langsam könnte Hr. Schwarz seinen Tarifkracher vorstellen, nachdem alle anderen ihre Tarife vorgestellt haben. Die 90GB.Aktion bei LIDL war bislang der erfolgreichste Versuch :)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• So langsam könnte Hr. Schwarz seinen Tarifkracher vorstellen, nachdem alle anderen ihre Tarife vorgestellt haben. Die 90GB.Aktion bei LIDL war bislang der erfolgreichste Versuch :)

Wenn du schon mit schwarz Aktion bei lidl kommst...

50 Euro fürs hereinportieren bei Neukunden im letzten Sommer fand ich besser als 90GB die ich nicht aufbrauchen kann.

ABER LIDL Connect ist ja hier eher off.topic und d hat nur verbindung über herr schwarz zu kaufland und kaufland mobil.

Also KAUFLAND MOBIL es wird langsam Zeit das ihr eure Preise auch dem immerwährenden Vorreiter Alsi talk angleichen nachdem die Mitbewerber im D1 Netz von Penny Mobil und Ja Mobil es gerade gemacht haben.

• Habe gestern eine Email bekommen mit Werbung für 5 EUR extra bei 10 EUR Aufladung. Karte ist im 9 ct Tarif mit knapp 25 EUR Guthaben und wird sehr selten genutzt.

• jou....Kunden werben Kunden kann der Herr Schwarz

Das hat er bei lidl mobil gelernt und später mit lidl connect verfeinert.

...und jetzt kommt bei Kaufland Mobil das Gesellenstück !

Mir ist mittlerweile Kaufland Mobil sogar lieber als Lidl Connect.

Kaufland mobil bietet viele Möglichkeiten für wenignutzer von der kostenlosen Messagingflat.Option über den kleinen 3 Euro klasse nur internettarif und die nur Telefonie und SMS flat Option für 4 Euro bis zur 5 Euro monatlich klasse oder dem halbjahrestarif ebenfalls im rechnerischer 5 Euro pro Monat Segment....

Dazu das im D1 prepaid Bereich gut funktionierende vowlan im Ausland....( für den Halbjahrestarif beim überwintern )

...und die drittanbieterzahlungssperre hält natürlich auch Abzocker fern....bei falschen Klicks.

Derzeit noch das verlängern der Gültigkeit über einen Anruf ,,( auch per vowlan aus dem Ausland beim überwintern ) ist noch das i.tüpfelchen.

Einzig schade finde ich., das man bei Kaufland Mobil ( bzw. im D1 Prepaid Bereich ) nicht auch später erst hereinportieren kann.

• Ist das eigentlich schon länger so, dass man beim Tarifwechsel wählen kann, ob man zu sofort oder erst zum Ende der aktuellen Tariflaufzeit wechseln will? Das finde ich mal richtig gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!