Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ich habe die Hotline zwecks Opt-in für die Rufnummernportierung angerufen. Die Mitarbeiterin sagt mir, dass sie das Opt-in gesetzt habe. Meine Nachfrage, ob ich eine SMS oder Mail mit der Bestätigung der Freigabe bekomme, verneinte sie. Dies wäre mein erster Anbieter, bei dem die Freigabe nicht mit einer SMS oder Mail bestätigt würde. Da ich bisher weder Mail noch SMS mit der Bestätigung bekommen habe, ist dies bei Kaufland Mobil tatsächlich so?

  • Ich habe die Hotline zwecks Opt-in für die Rufnummernportierung angerufen. Die Mitarbeiterin sagt mir, dass sie das Opt-in gesetzt habe. Meine Nachfrage, ob ich eine SMS oder Mail mit der Bestätigung der Freigabe bekomme, verneinte sie. Dies wäre mein erster Anbieter, bei dem die Freigabe nicht mit einer SMS oder Mail bestätigt würde. Da ich bisher weder Mail noch SMS mit der Bestätigung bekommen habe, ist dies bei Kaufland Mobil tatsächlich so?

    Ja,das ist leider tatsächlich so.

  • Lustig ist daß jemand bei der Datenrate es überhaupt schafft das GB zu verbrauchen

    Zur Analogmodemzeit habe ich mit 56kbit/s und Downloadmanager mehr geschafft

    Moto Edge 30 Neo 1: EIOTClub_eSim->GMX FP 2: 5ber_eSim->GenionS/Lidl-Connect/Eskimo/Firsty

    2 Mal editiert, zuletzt von jap.net ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!