Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Karte ist übrigens nach über 2 Stunden immer noch nicht freigeschaltet.

Oh oh, vielleicht checken die erst mal deine Berechtigung für die Aktivierung neuer SIM Karten bei Congstar Service. :P

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Oh oh, vielleicht checken die erst mal deine Berechtigung für die Aktivierung neuer SIM Karten bei Congstar Service. :P

Die haben ja zum Glück nichts mit Congstar zu tun.

Ich denke es liegt an der Verifizierung per eID.

Das hatte bei Share Mobile auch zu letzt über 24 Stunden gedauert mit der Freischaltung,da bei eID bei denen doppelt geprüft werden musste.

• Interessant wäre noch zu schauen ob mittlerweile eventuell Anklopfen funktioniert.

Werde es auf jeden Fall testen sobald die Karte freigeschaltet sein sollte.

• Anklopfen funktioniert weiterhin nicht, selbst wenn man es über den entsprechenden USSD Code als "aktiv" ausgegeben bekommt.

• Völlig unverständlich im 21. Jahrhundert ein Mobilfunkprodukt ohne dieses Merkmal zu vermarkten.

Vor allem da es auf der Plattform technisch funktioniert,denn bei Share mobile (war ja ebenfalls Prepaid auf der Turkcell Plattform)hat es funktioniert.

• Es handelt sich ja um ein Prepaid-Produkt. Und da ist die Zielgruppe zum überwiegenden Teil vermutlich auf solche Features nicht angewiesen.

Bei Vodafone Italia gibt es bis heute kein VoWiFi, weder für Prepaid noch für Postpaid. Diesen Zustand finde ich wesentlich verwerflicher als fehlende Komfortmerkmale.

• So unterschiedlich kann es sein.

Ich war noch nie auf vowifi angewiesen,aber anklopfen benötige ich zwingend.

Ich finde beides ist nützlich uns sinnvoll zu haben. Aber am ehesten kann ich auf Anklopfen verzichten. Zumal es bei manchen meiner o2 Vertrags-Tarife nämlich auch der Fall ist, dass Anklopfen gar nicht funktioniert, obwohl es laut der USSD-Abfrage aktiv sein sollte. Ich habe bisher noch nicht herausfinden können, an was das liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!