Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Die Tage per Email und SMS bekommen:

Kundennummer: XXX

Rufnummer: XXX

Hallo Frank,

jetzt 5 € Extra-Guthaben* sichern, in dem du einfach in unseren Halbjahrestarif SMART XS im besten 5G D-Netz wechselst!

Halbjahrestarif SMART XS 5G:

• 12 GB Highspeed Datenvolumen im besten 5G D-Netz

• Allnet + SMS Flat in alle dt. Netze

• EU-Roaming inklusive

• ein halbes Jahr rundum sorglos surfen und telefonieren

… für nur einmalig 29.99 € /6 Monate.

Interesse geweckt? Dann wechsle ganz bequem mit deiner Rufnummer XXX noch bis zum 07.11.2024 in den Halbjahrestarif SMART XS 5G!

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Diese E-Mail habe ich von Norma Connect erhalten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Diese E-Mail habe ich von Norma Connect erhalten.

Die laufen über dieselbe Plattform wie auch Kaufland Mobil dachte ich.

Interessant wäre nun noch die Frage, ob sich bei Wechsel in den besagten Tarif auch dessen Datenvolumen verdoppelt. Denn die SIM wurde im Zeitraum aktiviert, als die entsprechende Aktion lief. Und nach den Berichten von sensemunne und anderen findet jene Aktion ja auch bei späteren Tarifwechseln Anwendung.

• vodafrank :

Wenn du bei Kaufland Mobil im Rahmen der doppelten Datenvolumen Aktion steckst und jetzt den Tarif wechselst,gibt es das doppelte Datenvolumen.

Habe mehrfach gewechselt und immer das doppelte Datenvolumen bekommen bei Kaufland Mobil.

Zuletzt vor ein paar Tagen in den M,daher habe ich da jetzt auch insgesamt die 56 GB.

Kaufland Mobil und Norma Connect laufen auf verschiedenen Plattformen,nur der Support ist der gleiche.

• Naja ich hatte die SIM Karte zwar innerhalb des Double-Data-Aktionszeitraums aktiviert, allerdings im kostenlosen und datenlosen Basic-Tarif. Die SIM war daher noch nie in einem Tarif, in der sie überhaupt das doppelte Datenvolumen hätte bekommen können. Insofern wäre es interessant was passiert, wenn man in einen Tarif mit Datenvolumen wechselt.

• Da mein nichtgenutzer 5G Halbjahrestarif eh die nächsten Tage ausgelaufen wäre, habe ich gestern mal auf den XS LTE gewechselt, und heite kam die SMS mit Datenaktion aktiviert, also aus 1GB wurden 2 GB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!