Ich würde meinen nicht, da das OptIn eigentlich nur für die vorzeitige Portierung gedacht ist. Aber ich lasse mich gerne überzeugen, dass ich da falsch lag.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Laut Hotline sei eine Portierung jetzt gar nicht mehr möglich. Aber das wäre ja nicht richtig. Sie kämen auf jeden Fall nicht mehr an die Daten ran.
-
Kann definitiv nicht korrekt sein,aber Kaufland behauptet das wirklich.
Die sagen an Kündigung wären alle Daten weg aus dem System und sie hätten keinerlei Zugriff mehr.
Aber die müssen ja Zugriff haben,alleine wegen der Guthaben Auszahlung.
Und bei original Telekom Prepaid geht es auch.
Karte gekündigt und man kann dann die Nummer einfach portieren.
-
Danke sensemunne Die Prepaid Discounter fragen ja immer zu sofort an. Geht das dann auch in diesem Fall nach Vertragsende?
-
Habe es bei Kaufland Mobil noch nicht getestet nach Vertragsende,kann ich aber gerne demnächst mal testen mit einer unwichtigen Rufnummer.
-
Das würde ich nächste Woche mal Richtung Penny mobil machen. Die Nummer ist mir auch nicht wichtig.
-
nächste Woche Startersets für 4,99€ statt 9,99€ plus 12 Monate 5 GB Extra
-
Ausgenommen sind nur Basic und Halbjahres XS.
Unten rechts
https://leaflets.kaufland.com/…0_D39b/view/flyer/page/17
Tja schade, diese Woche wird meine Nummer zur Telekom portiert.
Sonst hätte ich den Smart XS gebucht, mit 5 GB extra wäre es perfekt gewesen.
Was soll's.
-
Ausgenommen sind nur Basic und Halbjahres XS.
Unten rechts
https://leaflets.kaufland.com/…0_D39b/view/flyer/page/17
Tja schade, diese Woche wird meine Nummer zur Telekom portiert.
Sonst hätte ich den Smart XS gebucht, mit 5 GB extra wäre es perfekt gewesen.
Was soll's.
Bin am überlegen mal zu testen ob ich am Mittwoch kurz in den Basic gehe und dann Donnerstag wueder in den XS,denn dann müsste ich ja theoretisch meine 15 GB regulär haben (durch Freunde werben Bonus ) und dann mit 5 GB extra auf 20 GB kommen statt jetzt auf 16 GB mit dem 1 GB doppelten Datenvolumen.
Vorausgesetzt die Aktion jetzt ist auch wieder für Bestandskunden.
Weil da steht diesmal explizit bei Neuaktivierung und anschließender Buchung.
-
Das wäre natürlich sehr schade, wenn jetzt auch Kaufland bei Aktionen seine Bestandskunden vergisst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!