Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • San Marino wiederum meist nicht.

    Laut Google hat San Marino seit 2016 kein eigenes Mobilfunknetz und wird nur von TIM abgedeckt. Insofern sollte das Roaming zum EU-Preis inklusive sein.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Laut aktueller Preisliste ist die Schweiz bei Datenroaming inzwischen in Zone 1 und somit mit drin.

    Kann es sein, dass sich das geändert hat und die Schweiz nicht mehr inkludiert ist?


    Lt. aktueller Preisliste:


    In der Länderzone 1 Sonderzone (Andorra, Monaco & Schweiz), Länderzone 2 und Länderzone 3 ist Daten-Roaming nur

    über die Datenpässe von „Travel & Surf“ möglich.

  • Da steht immer noch das gleiche. Da ist doch eine 4 fürs Kleingedruckte. Folge mal der 4.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • ja genau,


    4) Bei der Datennutzung im Ausland zählt die Schweiz mit Andorra und Monaco zur Länderzone 1 Sonderzone


    Betonung auf Sonderzone.


    Und für die Sonderzone muss man ein Paket buchen, nach meinem Verständnis..

  • Die Schweiz war noch nie inkludiert bei Kaufland. Insofern hat sich da nichts geändert.;) Wurde hier schon zig mal diskutiert.

  • Zum Thema Schweiz :


    Bei original Telekom Prepaid isind da ab 21.08.nicht nur die Daten inklusive,sondern auch Telefonate und SMS ,und dazu noch :


    • Nicht verbrauchtes Inklusiv-Datenvolumen in den nächsten Abrechnungszeitraum mitnehmen
    • Mehr Datenvolumen in vielen MagentaMobil Prepaid Tarifen
    • Roaming: Jetzt auch in der Schweiz telefonieren und SMS schreiben wie zuhause
    • Preissenkung: 29 Cent für Gespräche in vielen Ländern außerhalb der EU


    Mal sehen ob die Discounter da ähnliches in Zukunft anbieten.

  • Quellen? Deine Links führen nicht dahin, aberich habs gefunden:https://www.telekom.com/de/med…om-prepaid-tarife-1073036

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!