Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ob der steh_greif auch mal fliegt :/?

    Hab es selbst finden können...


    ---


    Über die Beendigung der

    Datenverbindung und die Möglichkeit des erneuten Abrufs eines Passes wird der Kunde

    per SMS informiert. Erfolgt kein erneuter Passabruf, wird die Datenverbindung

    abgebrochen und es fallen keine weiteren Kosten an.


    ---


    Es wird komplett abgebrochen....dafür aber ( im Vergleich zu Aldi Talk eher unantrattive tarife - wobei Aldi Talk halt im Anschluss die Tariffalle hat ) ziemlich unattraktiv Tarife bei kaufland mobil.

  • Tchibo hat USA 1GB, 7 tage für 6€. Aber direkt nach Ablauf schnappt dien Falle zu :(


    Update:

    Aldi hat das gleiche Angebot, aber:


    "Hinweis: Mit Buchung der Option wird beim ALDI TALK Basis-Tarif der 7-tägige Kostenschutz aktiviert, der nach Ablauf oder Ausschöpfung der Option die kostenpflichtige Nutzung von Daten im ALDI TALK Basis-Tarif unterbindet."

    Einmal editiert, zuletzt von rudolfm ()

  • Tchibo hat USA 1GB, 7 tage für 6€. Aber direkt nach Ablauf schnappt dien Falle zu :(

    Ich habe noch einige Aldi simkarten....da ist es ähnlich.


    1GB pro 7 Tage usa oder 250 MB 7 Tage Dom Rep ( und USA )


    Nur sind da halt 50...60 Euro auf den Aldi Sim von mir drauf. Bei den 4 kaufland mobil Karten bei mir nur 40 euro....


    Vorteil bei Aldi Talk ist aber auch...egal was am Ende noch drauf ist....mit einigen Portierungsgutschriften kann man danach ggf. Upgraden auf 70 Euro Jahrestarif oder mit ÖPNV Buchungen entsprechend leeren.


    Das geht bei den kaufland sim nicht so gut.....weil Drittanbieterzahlung fehlt und nur 1 x hereinportiert werden kann.


    daher läuft es wohl auf 2 x Aldi Talk für papa und Mama raus....


    Ist halt Kumpel mit Familie....den Eltern würden 250 MB pro Woche ( die klassische Netzclub gratis Generation - eigentlich auch für einen Monat ) ausreichen ( wenn nicht gerade ein update kommt ), aber die Kiddys ( naja 19...23 ) kommen damit keinesfalls aus.


    Wobei die Kiddys eh den Iphone Vorteil mit eSIM hätten.

  • Vermissen die dich, da du länger nicht angerufen hast? ^^

    Hatte angerufen wegen einer eSIM und da meinte der Mitarbeiter ob ich nochmal paar Startersets gebrauchen könnte.


    Und das kurioseste war das der Mitarbeiter meinte die Telekom hätte von oben Bescheid gegeben das sie mir wieder kostenlose Startersets zukommen lassen dürfen wann immer ich Bedarf habe(gab wohl auch normal längerem mal die Anweisung von der Telekom das es bei mir erstmal reichen würde mit kostenlosen Startersets) 😅.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!