Bzgl. Kundenserver Anruf, ich bin im Roaming und versuche, die 6060 per VoWLAN anzurufen. Die freundliche elektronische Stimme sagt mir dann, dass mein Guthaben für den Anruf nicht ausreicht.
Die Karte ist im Basic und hat 0 EUR Guthaben. Heißt das, dass der Anruf zur 6060 kostenpflichtig ist?
Danke für diesen check....
Genau das was ich im Herbst in Asien probieren wollte.
Du könntest jetzt aber mal ein anderes VoWLAN Telefonat nach Deutschland machen ( z.b. 0800er Nummer der Telekom Info ) und dann nach dem Urlaub zurück in Deutschland testen ( mit der 6060 ) ob die Gültigkeit dann auch auf 18 Monate nach dem VoWLAN Anruf angesagt wird ( das wäre so meine Vermutung ).
Bist du innerhalb der EU im Roaming ? Ggf. Mit unlimited messagingflat ? Dann wäre interessant nach Rückkehr in Deutschland mit 6060 Anruf zu checken ob der letzte VoWLAN Anruf ( zur 0800er Nummer ) plus 15 Monate oder der Tag der letzten Internetnutzung plus 15 Monate angesagt wird ?
____
Bei mir - im Herbst Asien - kommt ja noch dazu, das dort über die Messaging Flat keine Daten laufen können ( buchen könnte ich sie ja trotzdem ).
...und ob es eine unterschied macht messaging flat gebucht zu haben, oder messaging flat auch aktiv genutzt zu haben ?