Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Was ist der Inhalt der SMS bzw. E-Mail?

    Hallo xxx,

    die Gruppenphase ist beendet und es geht ins Achtelfinale!


    Hat deine Mannschafft es weiter geschafft? Verpasse kein Spiel und erlebe alle Spiele in bester Qualität, ohne dir Gedanken um dein Datenvolumen zu machen. Und zwar mit der DayFlat unlimited für nur 1 €*! 24h unbegrenztes Highspeed Datenvolumen im besten D-Netz.


    Buche deine DayFlat unlimited ganz einfach über die KAUFLAND MOBIL App oder sende unlimited per SMS an 77733. Bei Fragen steht unser Kundenservice unter der Nummer 0800 00 22123 gerne zur Verfügung.


    Weitere Infos findest du hier: http://www.kaufland-mobil.de/fussball


    Viel Spaß beim Mitfiebern und Jubeln!


    Dein Team von KAUFLAND MOBIL

  • Buche deine DayFlat unlimited ganz einfach über die KAUFLAND MOBIL App oder sende unlimited per SMS an 77733.

    Hat das schon jemand mit aktiver Messaging Option getestet?


    Über das Portal kann man dann keine Datenpakete buchen.

  • Kurzes positives Feedback zum "Smart M":
    Habe 3 Tage zu spät (Samstagabend) aufgeladen, nach Ablauf der 4 Wochen.
    Wurde nach wenigen Minuten verlängert und nach ein paar Stunden waren auch die 20GB zusätzlich aufgebucht.
    Für 14€/mntl. noch 10 Monate insg. 40GB 5G Telekomdaten ist denke ich eine feine Sache. 8)


    Young oder MagentaEins bekomme ich aktuell auch nicht. ;(

    Bleibe daher erst'mal auf Prepaid Telekom.

    Als "Backup" noch O2 5G Unlimited drin... ;)

    Die Webapp, die ja keine echte App ist, ist weiterhin unzuverlässig aber im Browser läuft soweit alles.
    Da sich bei Verlängerung monatlich alles automatisch einbucht ist das aktuell noch relativ unwichtig für mich.
    Aber sicher für manche Kunden ein Kritikpunkt im Vergleich zu anderen Anbietern. :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!